Sonntag, 18. September 2016

Nicki testet den Akustikschaumstoff 1 x ca. 50x50x7cm, Anthrazit Schwarz Noppenschaumstoff Schaumstoff

Zu Testzwecken bekam ich Akustikschaumstoff 1 x ca. 50x50x7cm zugeschickt. Mein Sohn macht sehr viele Aufnahmen und ist nicht immer gerade leise dabei. Ich habe direkt daneben mein Schlafzimmer und hatte immer Probleme mit einschlafen, wenn mein Sohn am Aufnehmen war.

Der Akkustikschaum lässt sich mit Kleber ganz einfach an der Wand anbringen, und zwar genau dort wo man möchte. Wir haben diesen Schaum an der Wand hinter seinem Mikrofon angebracht, so dass die Schallwellen direkt auf den Schaumstoff gehen und nicht an die Wand.

Der Akkustikschaum ist sehr gut verarbeitet und hatte eine dicke von 7 cm. Also richtig schön dick und sie halten sehr viel ab, so dass man im Nebenraum und auch unten in der Wohnung nichts mehr hört. Natürlich benötigt man für ein richtig geniales Klangbild einige von den Schaumstoffen, aber man kann sich ja jederzeit welche dazu kaufen.

Mich hat dieser Akkustikschaum überzeugt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Von mir gibt es fünf Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen