Dienstag, 13. September 2016

Nicki testet die PurOrganica AUGENCREME für Falten, Augenringe, Tränensäcke und Schwellungen – DOPPELTE GRÖSSE 30ML – Biologische Anti-Aging Creme mit Vitamin C – 100% Zufriedenheit oder Geld-zurück-Garantie

Morgens sieht meine Augenpartie immer aus, als hätte ich die ganze Nacht durchgefeiert. Zu Testzwecken bekam ich die Augencreme von PurOrganica kostenlos zugeschickt und ich war gespannt darauf.

Die Augencreme befindet sich in einem Umkarton und darin befindet sich ein kleiner Tiegel mit Spender. So kann man das ganze leicht dosieren und auch sparsam mit umgehen. Ein Pumpstoß reicht völlig aus und so hat man sehr lange was davon.

Es handelt sich hierbei um eine gelartige Konsistenz und es duftet angenehm frisch. Wie schon erwähnt reicht ein Pumpstoß für beide Augen. Diese kleine Menge verteile ich auf meiner Augenpartie und klopfe sie vorsichtig in die Haut ein. Das funktioniert sehr gut, denn das Augengel besitzt eine cremige Konsistenz. Beim Einklopfen fühlt sich das Augengel etwas kühl und vor allem erfrischend an.

Es zieht ziemlich schnell ein und die Haut fühlt sich danach erst einmal etwas straff an, aber dieses leichte Spannungsgefühl lässt sehr schnell nach. Nach der Anwendung fühlt sich meine Augenpartie ziemlich weich und glatt an.
Das Augengel spendet meiner Haut auf jeden Fall etwas Feuchtigkeit, allerdings muss ich wohl dazu sagen, dass meine Augenpartie nicht wirklich trocken ist.

Gerade morgens ist die Anwendung des leicht kühlen Augengels sehr angenehm und macht etwas munterer. Meine Augenpartie wirkt frisch und auch etwas wacher. Für mich ein gutes Produkt, das meine Augenpartie etwas kühlt und erfrischt. Dabei pflegt es die Haut leicht. Von mir gibt es fünf Sterne.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu , verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen