Sonntag, 25. September 2016

Nicki testet die InnooTech Lichterkette 20er 4,6 Meter LED Lampions Laterne Gartenbeleuchtung Innen- und Außenbereich mit Batteriehalter für Deko, Feiern ,Garten, Terrasse, Hof, Haus, Weihnachtsbaum Warmweiß

Ich liebe jegliche Art von Lichterketten und kann gar nicht genug davon haben. Egal ob in der Wohnung, auf dem Balkon oder Terrasse, bei mir muss alles schön leuchten. Zu Testzwecken bekam ich die InnooTech Lampions Lichterkette zugeschickt.

Die Lampions Lichterkette kam gut verpackt in einem stabilen Karton bei mir an. Mit dabei waren die 20 Lampions, die noch klein gefaltet im Karton lagen, so wie die Lichterkette selbst. An der Lichterkette befindet sich auf der einen Seite das Batteriefach. Hier werden 3 AA Batterien eingelegt, die im Lieferumfang nicht dabei sind. Weiterhin befindet sich hier auch der An- und Ausschalter sowie die Taste um den Modi zu verstellen. Einmal kann man den Blinkmodus auswählen und einmal die Dauerbeleuchtung. An der Kette selbst befinden sich 20 Haken an denen die Lampions befestigt werden.

Die Lampions müssen erst auseinandergefaltet und an die Halterungen angebracht werden. Das dauert schon einige Zeit, aber irgendwann hat man es geschafft. Nun noch einen schicken Platz aussuchen und dann kann man das ganze testen.

Die Lampions haben ein sehr schönes und nicht zu grelles Licht. Es ist ein schönes warmweißes Licht, was nicht in den Augen weh tut und sehr angenehm ist. Sehr schön wenn man abends mit Freunden zusammen sitzt. Ich habe die Lichterkette auf meinem Balkon und es macht ihr überhaupt nichts aus, wenn mal Regen oder sonstiges dran kommt.

Ich finde sie wirklich traumhaft schön und vergebe gerne die fünf Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen