Donnerstag, 29. September 2016

Nicki testet die Deluxe Badebomben 8er Geschenkset Lumunu Badefreude Euphoria, 8 Badesalz Badepralinen in Geschenkbox mit Karte

Ich liebe es nach einem stressigen Tag einfach nur in der Badewanne zu liegen und zu entspannen. Zu einem stark vergünstigten Preis bekam ich die Deluxe Badebomben 8er Geschenkset, was mich sehr gefreut hat.

Die acht Badebomben befinden sich in einer sehr süßen Geschenkschachtel mit einer rosa Schleife. Man mag es eigentlich gar nicht öffnen, so süß sieht das ganze aus. Aber die Neugier ist stärker, denn man will ja wissen was sich darin befindet. Schleife langsam geöffnet und die Schachtel geöffnet und schon steht man in einer herrlichen Dufwolke, die die Badebomben abgeben. Da bekommt man gleich Lust auf baden.

Die Badebomben sind alle einzeln nochmal in Folie verschweißt und sehen aus wie kleine Törtchen, Pralinen und Cupcakes. Sehr süß gemacht und hier sieht man wirklich das es liebevolle Handarbeit war. Aber auch die Düfte überzeugen. Es duftet einfach nur herrlich und jede der Badebombe hat eine andere Duftrichtung. Jede einzelne von denen duftet einfach nur Traumhaft. Selbst wenn man das ganze ins Badezimmer stellt, hat man dort sofort den genialen Duft. Man kann sie also auch wirklich als Raumerfrischer benutzen.

Gibt man eine Badebombe in das laufende Badewasser sprudelt das ganze Munter drauf los und selbst als die Wanne voll mit Wasser war und ich schon drin lag, sprudelte es noch weiter. Es dauert also recht lange ehe sie sich auflöst und ich hatte lange Zeit meinen Spaß daran. Schaum entsteht natürlich nicht, aber das erwarte ich bei einer Badebombe auch nicht. Hierbei geht es nur um den Duft und das ich dabei entspannen kann und beides ist Perfekt. Der Duft verbreitet sich wirklich im ganzen Bad und man kann ihn auch noch lange auf der Haut wahrnehmen.

Meine Haut war nach dem baden auch nicht ausgetrocknet, sondern fühlte sich weich und geschmeidig an. Nur die Badewanne sollte man nach dem baden gut ausspülen, denn es setzten sich doch leichte Resten am Rand fest. Diese bekommt man aber leicht wieder gelöst.

Ich finde dieses Set einfach nur Klasse und vergebe dicke fünf Sterne dafür.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen