Donnerstag, 22. September 2016

Nicki testet die LEORX Halloween Lichterkette Led Batteriebetrieben Kürbis-Lichterketten 3 Meters 40 LEDs

Ich liebe Lichterketten und das nicht nur auf dem Balkon. Auch die Wohnung dekoriere ich gerne damit. Zu Testzwecken habe ich die LEORX Halloween Lichterkette Kürbis bekommen.

Die Lichterkette kommt gut und sicher verpackt in einem stabilen Karton bei einem zu Hause an. Die Lieferung erfolgte zügig, wie man es von Amazon kennt. Schon beim auspacken sah man die hochwertige Qualität der Lichterkette. Alles wurde sauber verarbeitet, es gab keine scharfen Ecken oder Kanten und auch die Kürbisse waren Detailgetreu nachgebildet. Richtig schön.

Insgesamt wurden hier 40 kleine Kürbisse an einem Draht befestigt. Das finde ich Klasse, denn so kann man die Lichterkette überall anbringen, da man den Draht so verbiegen kann wie man möchte. Mit dabei war auch eine kleine Fernbedienung, mit der ich vom Sofa aus die verschiedenen Modi einstellen kann oder natürlich auch An- und ausschalten ist möglich.

An dem einen Ende befindet sich das Batteriefach. Hier legt man 3 AA Batterien rein, die im Lieferumfang nicht dabei sind. Aber ich denke mal, die hat man eh immer im Haus. An dem Batteriefach befindet sich auch ein kleiner Druckknopf. Hier schaltet man die Lichterkette zum einen ein, aber man kann auch den Modi verstellen. Insgesamt gibt es sieben verschiedene Modi. Von langsamen blinken, schnelles blinken und auch Dauerlicht. Auch einen Timer kann man einstellen, wie lange die Lichterkette leuchten soll.

Man hat hier viele Möglichkeiten wo man die Lichterkette anbringen kann. Entweder am Fenster, im Regal oder auch in einer großen Palme macht sie sich sehr gut. Auch wenn ich sie einige Stunden am Abend an habe, wird sie nicht heiß. Ich finde diese Lichterkette einfach nur Klasse. Sie ist Top verarbeitet, beleuchtet stärker als erwartet und man kann sie meiner Meinung nach nicht nur für Halloween benutzen. Da sie mit Batterien benutzt werden, brauche ich auch keine Steckdose und kann sie überall aufhängen oder hinlegen wo ich möchte. Von mir gibt es fünf Sternchen.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen