Donnerstag, 29. September 2016

Nicki testet die Ipow® 8 Stück große Wäscheklammern Kunststoff Clips Quilt Clips für tägliche Wäsche, Strandtuch, Badetuch etc.

Gerade im Sommer hat man ja sehr viele Strandlaken zu waschen, wenn man jeden Tag am See oder im Schwimmbad ist. Im Winter dagegen dicke Wolldecken und dann kommt noch die ganze Bettwäsche dazu, die ja auch regelmäßig gewaschen wird. Ich hänge meine Wäsche gerne draußen auf und dann muss man diese mit Wäscheklammern befestigen. Meistens hielten die kleinen Klammern die großen Sachen nicht und so war ich froh die Ipow 8 großen Wäscheklammern testen zu dürfen.

Insgesamt befinden sich acht Klammern in dem Karton. Die Wäscheklammern sind jeweils in vier Farben vorhanden und zwar zweimal in bau, grün, pink und weiß. Man sieht auf den ersten Blick das es sich um Klammern für schwere Sachen handelt, denn sie haben eine Länge von 12 cm, eine Breite von 3,2 cm und sie lassen sich bis zu einer Größe von 6,5 cm öffnen, so dass man auch wirklich dicke Decken oder Teppichen befestigen kann an der Wäscheleine. Und sie halten auch wirklich Perfekt alles fest. Selbst starker Wind kann den Klammern nichts anhaben und die Wäsche bleibt an der Leine hängen und fällt nicht auf den Boden.

Die Klammern sind mega stabil und sehr robust, sehen sehr farbenfroh aus und ich bin ganz begeistert davon. Kein rumgeärgere mehr mit den kleinen Klammern, die dicke Sachen nie richtig gehalten haben. Von mir gibt es fünf Sterne.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen