Donnerstag, 22. September 2016

Nicki testet die DIE PINZETTE - hochwertige Kosmetik Pinzette zum präzisen Augenbrauen zupfen und zur verläßlichen Haarentfernung - mit schräger Spitze - rostfreier Edelstahl (schwarz)

Gerade wenn Kinder im Haus sind, sollte man immer eine Pinzette zur Hand haben. Mein Sohn turnt gerne im Wald rum und baut dort mit seinen Freunden ständig irgendwelche Baumhäuser und da kommt es ständig vor, das er mit einem Splitter in der Hand nach Hause kommt. Seit einiger Zeit habe ich die DIE PINZETTE.

Eigentlich denke ich mal, weiß jeder wie eine Pinzette aussieht. Sie ist aus aus einem rostfreien Edelstahl hergestellt und in der Farbe schwarz. Sieht richtig schick und edel aus und mal was anderes wie die normalen silbernen Pinzette. Von der Verarbeitung her, gibt es nichts zu beanstanden. Das Zusammendrücken geht einfach und die beiden Enden gehen auch komplett zusammen. Sie schließt also wirklich komplett und kann so auch kleine Härchen festhalten.

Die Spitzen machen ihren namen alle Ehre und sind wirklich richtig schön spitz. Dazu komme noch die schräge Form, so dass man wirklich jeden kleinen Splitter heraus bekommt. Aber nicht nur das, man kann damit auch Prima Augenbrauen zupfen, kleine Haare heraus ziehen und viele mehr. Es lässt sich sehr Präzise damit arbeiten.

Sie ist stabil, fasst Präzise selbst kleine Splitter und Härchen und von mir bekommt sie fünf Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen