Freitag, 9. September 2016

Nicki testet die Zenphorol® Stress- und Angstlöser | Vermindert Symptome von Depression und Panikattacken. Verbessert Stimmung

Zur Zeit plagt mich eine innere Unruhe, die ich so gar nicht weiter beschreiben kann. Als mir zu Testzwecken die Zenphorol® Stress- und Angstlöser angeboten wurden, habe ich sofort zugesagt.

Die Tabletten befinden sich in einer weiße Dose. Diese ist mit einem Deckel verschlossen und darunter befindet sich eine Folie, die man mit viel Kraft abreißen muss. Erst dann kommen die Kapseln zum Vorschein. Da es sich um kapseln handelt, kann man sie auch sehr leicht mit Wasser schlucken.

Laut dem Hersteller soll man dreimal täglich eine der Kapseln nehmen. Das habe ich auch getan, jedes mal zu einer Mahlzeit. Leidet man an Schlaflosigkeit, kann man die drei Kapseln auch abends vor dem schlafen gehen nehmen. Anfangs dachte ich ja die Kapseln bringen rein gar nichts, aber nach drei Tagen machte sich eine innere Ruhe breit und ich war nicht mehr so nervös und fahrig. Außerdem konnte ich abends sofort einschlafen und auch sehr gut durchschlafen.

Natürlich handelt es sich hierbei nicht um ein Wundermittel und man sollte auch die Nebenwirkungen durchlesen, wenn man andere Medikamente ein nimmt. Mir ist das alles sehr gut bekommen, ich hatte keinerlei Probleme bei der Einnahme und mir haben die Kapseln recht gut geholfen meine innere Ruhe wieder zu finden. Von mir gibt es fünf Sterne.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu , verfassen zu können.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen