Donnerstag, 8. September 2016

Nicki testet die Savisto beleuchtetes elektronisches Salz & Pfeffer Mühlen Set (Paar) - Edelstahl

Ich koche jeden Tag und natürlich kommt da auch immer Salz und Pfeffer zum Einsatz. Frisch gemahlen schmeckt das ganze immer viel besser und so freute ich mich, das Savisto beleuchtetes elektronisches Salz & Pfeffer Mühlen Set testen zu dürfen.

Auf den ersten Blick machen die Salz Und Pfeffermühle einen sehr guten Eindruck. Alles ist aus Edelstahl gefertigt und ich konnte keine Mängel entdecken. Ziemlich weit unten hat man das durchsichtige Fenster, wo man später die Salz- und auch Pfefferkörner sehen kann. So weiß man immer, wann man wieder nachfüllen muss.

Das Einfüllen geht kinderleicht. Man schraub das ganze auf und füllt in eine der Mühlen Pfefferkörner und in die andere Salzkörner. Bevor man das ganze allerdings in Betrieb nehmen kann, muss man jeweils 4 AA Batterien einlegen. Auf der Unterseite befindet sich eine kleine Schraube, an der man die Mahlstärke einstellen kann. Oben drauf ist der Druckknopf, den man betätigen muss, um Salz oder Pfeffer gemahlen zu bekommen. Die Handhabung ist denkbar einfach und alles geht nur mit einer Hand. Drück man den Knopf an der Oberseite, brummt es leicht und das gemahlene Salz oder der Pfeffer wird fein gemahlen.

Schön finde ich auch das kleine Licht auf der Unterseite das an geht sobald ich den Mahlvorgang starte. So sieht man auch im dunkeln wie viel an Salz oder Pfeffer heraus kommt.

Ich finde die beiden Mühlen toll. Sie sind leicht  in der Handhabung, sauber verarbeitet, geben genau die richtige Menge an Salz und Pfeffer ab und von mir gibt es fünf Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu verfassen zu können.“






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen