Montag, 5. September 2016

Nicki testet den Felgenreiniger – Bestens um Dreck, Ölreste, Staub und andere Verschmutzungen zu entfernen. Stellt Glanz wieder her und reinigt Flecken – Funktioniert auf polierten und lackierten Reifen – Säurefrei – 18 OZ - TriNova

Männer und ihr Auto, da kann man Romane drüber schreiben. Mein Mann pflegt und hegt sein Auto und da gehört auch das richtige Reinigungsmittel dazu. Zu Testzwecken bekamen wir den TriNova Felgenreiniger kostenlos zugeschickt.

Der Felgenreiniger befindet sich in einer schwarzen Flasche, die bei der Lieferung mit einem Deckel verschlossen ist. Da so aber das Auftragen etwas schwierig ist, hat der Hersteller mitgedacht und auch noch einen Sprühkopf beigelegt, den man anstatt des Deckels aufschrauben kann. Die Flasche ist in schwarz gehalten und darin sind 532 ml klare Flüssigkeit. Diese duftet ein wenig Chemisch.

Noch am selben Tag haben wir uns an die Felgen gemacht, denn diese waren doch arg verdreckt. Der Reiniger wird auf die Felgen gesprüht und je nachdem wie doll die Verschmutzung ist einige Zeit zum einwirken lassen. Danach kann man mit einem Schwamm beigehen und den Dreck entfernen. Es löst sich auch sofort alles auf und die Felgen erstrahlen in neuen Glanz. Selbst das Wasser perlt danach einfach ab, wenn man das Auto wäscht.

Den Felgen hat der Reiniger nicht geschadet, er entfernt Dreck und Schmutz Mühelos und ich finde den Reiniger wirklich Klasse. Von mir gibt es fünf Sterne.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu , verfassen zu können.“


1 Kommentar:

  1. Schöner blog, gut geschrieben und danke für die Informationen.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Marco von Autopflege

    AntwortenLöschen