Freitag, 16. September 2016

Nicki testet die Hydraxil - Anti-Aging Gesichtspflege

Zum testen bekam ich die Hydraxil - Anti-Aging Gesichtspflege zugeschickt. Diese kam auch sehr schnell bei mir an und wurde fleißig getestet. Der Kunststofftiegel befindet sich bei der Lieferung noch in einem Karton. Der Tiegel selbst ist weiß und schlicht gehalten und die Creme hat eine schicke rosa Farbe. Leider ist der Duft auch hier nicht so mein Favorit und es gibt weitaus bessere Düfte. Aber da hier alles ohne Parabene ist, muss man sich wohl mit dem Geruch anfreunden.

Die Creme hat eine Klasse Konsistenz und ist auch schön cremig und reichhaltig. sie fühlt sich in der Hand schon richtig angenehm und zart an. Man benötigt nur sehr wenig von der Creme, was das ganze sehr ergiebig macht. Die Creme lässt sich auch sehr gut verteilen, allerdings dauert es eine Weile ehe das ganze eingezogen ist. Man hat doch einige Minuten lang einen Fettfilm. Ist das ganze eingezogen hat man eine weiche und glatte Haut. Morgens kann ich die Creme gar nicht benutzen, da es mir einfach zu lange dauert. Ich benutze sie nur abends und da kann es ruhig dauern ehe sie einzieht.

Eine Glättung oder Faltenminimierung konnte ich jetzt nicht feststellen, aber dafür muss man die Creme sicherlich längere zeit über anwenden. Von mir bekommt sie drei Sterne, da mir der Geruch nicht zusagt und sie zu lange zum einziehen benötigt.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu , verfassen zu können.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen