Dienstag, 13. September 2016

Nicki testet die Augen Faltencreme von Derma-nu - Antialterung Eye Gel Behandlung für dunkle Augenringe, Schwellungen und Fältchen - Peptid Kollagen Gebäude Formel - Hyaluronsäure & Aminosäure - .5oz

Augenpflege ist wichtig und das nicht nur ab einem gewissen Alter. Ich wechsel immer mal gerne die Sorten und habe mich gefreut, das ich die Augen Faltencreme von Derma-nu kostenlos testen durfte.

Die Creme befindet sich in einem Pumpspender, was ich immer sehr begrüße. Ich kann mit einem Pumpspender immer besser dosieren und komme dann auch länger mit der Creme hin. Das Gel hat einen richtig schönen erfrischenden Duft, der ein wenig an Gurke erinnert. Sehr angenehm auf jeden Fall.

Ein Pumpstoß genügt aus um das Gel an beiden Augenpartien aufzutragen. Nach dem ich mein Gesicht morgens und abends gereinigt habe, nehme ich ein klein wenig des Gels und klopfe es sanft ein. Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt auch keinen Fettfilm auf der Haut, so dass man auch ohne Probleme Make Up benutzen kann. Die Haut um die Augen rum ist viel weicher, Schwellungen gehen zurück und sie sehen viel strahlender aus. Von mir gibt es fünf Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu , verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen