Sonntag, 11. September 2016

Nicki testet den Gideon™ Electronic Elektrischer Lufterfrischer mit UV Luftdesinfizierung, Ionen-Luftreiniger und Gebläse - Permanenter Filter – Eliminiert alle Bakterien, Gerüche, Allergene und Schadstoffe

Ich habe in meiner Wohnung eine Wohnküche. Diese ist zwar recht groß, allerdings wird hier viel gekocht und auch geraucht. Um die Essensgerüche sowie den Rauch schneller und besser los zu werden, habe ich den Gideon™ Electronic Elektrischer Lufterfrischer getestet.

Gut verpackt in einem stabilen Karton kommt der Luftreiniger bei einem an. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Luftreiniger ist in der Farbe grau und ist schön kompakt gehalten. Praktisch ist hier, das man den Luftreiniger einfach nur an eine Steckdose stecken muss. Das Gerät verbraucht sehr wenig Strom und ist fast lautlos sehr effektiv. Zigarettenrauch ist nach 30 Minuten nicht mehr wahrnehmbar. Auch Küchengerüche verschwinden im Nu und man kann mit der Nase kurze Zeit später nicht mehr wahrnehmen, das gekocht wurde.

Inzwischen reinigt er meine ganze Wohnung von 70 Quadratmetern richtig Klasse. In der Früh lasse ich ihn 1 Stunde im Turbo laufen und gehe dann mit meinen Hund spazieren. Das mache ich mehrmals am Tag und ich habe ein richtig tolles Raumklima in der Wohnung. Die Atemluft wirkt eher frisch wie unmittelbar nach einem reinigenden Gewitter. Da spürt man richtig, wie die Luft gereinigt wurde. Zigarettenrauch und auch Küchengerüche sind nicht mehr wahrnehmbar.

Mein Sohn leidet unter einer Milbenallergie. Ich habe den Luftreiniger auch in seinem Zimmer aufgestellt und siehe da, die Allergie ließ in ca. 20 Minuten komplett nach und war verschwunden. Der Stromverbrauch ist so gering, dass ich ihn wirklich Stunden laufen lassen kann, ohne einen Schock bei der Abrechnung zu bekommen.

Ich bin echt überrascht wie gut es jetzt in der Wohnung wieder riecht trotz kochen und Rauchen. Man fühlt sich doch gleich viel gesünder, wenn der Luftreiniger seine Arbeit tut. Unangenehme Gerüche wie Zigarettenqualm, Essensgerüche oder auch nasser Hund verschwinden innerhalb kürzester Zeit und zurück bleibt eine klare und sehr angenehme Luft. Von mir eine klare Kaufempfehlung und dicke fünf Sternchen.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu , verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen