Donnerstag, 8. September 2016

Nicki testet die Smooth Viking Haar Styling Clay für Männer – Geschmeidige Creme zum Formen, für starken Halt & mit mattem Finish – Produkt für strukturierte, volle & moderne... von Smooth Viking 4.6 von 5 Sternen

In meine Haare muss ich jeden Tag etwas reinschmieren, da sie sonst unmöglich liegen. Natürlich probiere ich dabei auch einiges aus und ein Produkt war das Haar Styling Clay für Männer, was ich kostenlos zum testen bekam.

Das Haar Styling Clay für Männer befindet sich in einer Kunststoff. Öffnet man den Deckel, was sehr einfach geht, sieht man eine weiße, feste Masse. Am besten gefällt mir hier der Geruch, denn es duftet cremig, frisch und auch ein wenig süßlich und ich liebe diesen Geruch. Der Duft erinnert mich immer an ein Produkt vom Friseur. Schön intensiv, aber nicht zu aufdringlich. Sehr angenehm.

Aber auch die Anwendung ist denkbar einfach. Man nimmt sich mit den Fingern eine kleine Menge davon heraus, auch das geht einfach und st kein Geschmiere wie ich anfangs befürchtet hatte, verteilt das ganze in den Handflächen und arbeitet es dann ins Haar ein. Die Haare lassen sich damit gut fixieren, auch einzelne Strähnen und man kann es sehr gut im Haar verteilen ohne das man Rückstände davon im Haar sieht. Die Frisur sitzt Perfekt, einzelne Strähnen werden gut betont und auch bei meinem Sohn die Haare vorne bringt diese Paste zum stehen. Die Frisur fällt auch nicht sofort wieder zusammen sondern es hält wirklich den ganzen Tag an. Dabei fühlen sich die Haare schön weich an und nicht verklebt. Denn verklebt mag ich ja gar nicht. De Haare sollen schon noch natürlich fallen.

Abends kann man sich die Paste entweder ganz leicht wieder ausbürsten oder auch auswaschen, was super leicht und schnell geht und es bleiben auch keinerlei Rückstände zurück. Schön ist auch, das die Haare den ganzen Tag danach duften, was ich richtig Klasse finde.

Die Haare verkleben nicht, es lässt sich leicht verteilen, die Haare bekommen Halt und es lässt sich Rückstandslos wieder Entfernen. Von mir gibt es fünf Sternchen.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu , verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen