Donnerstag, 29. September 2016

Nicki testet das TOUCHBeauty TB-1583 Elektrisches Anti-Falten Augenmassage Hautstraffung Anti-Ageing

Zu Testzwecken bekam ich das TOUCHBeauty TB-1583 Elektrische Anti-Falten Augenmassage zugeschickt. Neugierig wie ich war, habe ich das ganze auch gleich ausprobiert.

Das kleine Gerät wird in einer durchsichtigen Verpackung geliefert, so dass man schon auf den ersten Blick sich alles anschauen kann. Mit im Lieferumfang dabei ist auch eine Bedienungsanleitung, allerdings nur auf Englisch und Chinesisch. Man hat aber auch so schnell heraus, wie das ganze funktioniert.

Auf der Rückseite befindet sich das Batteriefach und hier kommt tatsächlich nur eine AAA Batterie herein. Das ist schon mal löblich, denn meistens muss man sich ja einen ganzen Vorrat an Batterien kaufen. Ganz oben hat man den silbernen Massagekopf und an dem Gerät befindet sich in der Mitte ein silberner Streifen. Anfangs war ich etwas irritiert wie man den nun das Massagegerät in Betrieb nehmen soll, denn mal vibrierte der Massagekopf und dann wieder nicht. Irgendwann machte es aber Klick bei mir und ich hatte die Lösung. Wenn man einen Finger an den Massagekopf legt un den anderen auf den silbernen Streifen funktioniert das ganze wie eine Stromleiter. Sobald man einen Finger auf dem Sensorstreifen hat und einen auf dem Massagekopf, fängt das ganze an zu Vibrieren und erwärmt sich langsam. Die Temperatur geht bis auf 40 Grad hoch, was bei einer Massage sehr angenehm ist.

Ich habe des öfteren Schwellungen und Augenringe und war gespannt ob dieses Gerät dagegen hilft. Einige Tage verwende ich nun schon dieses Gerät immer morgens und abends und man sieht tatsächlich eine erhebliche Verbesserung. Schwellungen und Augenringe gehen sehr schnell zurück und die Haut um die Augen sieht viel frischer aus.

Die Anwendung ist sehr angenehm und ich kann dieses Gerät nur wärmstens weiterempfehlen. Von mir gibt es fünf Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen