Montag, 5. September 2016

Nicki testet das Aodoor Kreditkartenetui Büffelleder für 26 Scheckkarten, Schön klein und handlich Kartentui Kreditkartenetui Visitenkartenetui

Die Karten, die man inzwischen in der Geldbörse hat werden immer mehr und mehr und ich steige schon nicht mehr durch und bin jedes mal am suchen. Zu Testzwecken bekam ich nun das Aodoor Kreditkartenetui aus Büffelleder zugeschickt und seitdem herrscht wieder Ordnung bei mir.

Geliefert wird das Kreditkartenetui in einer schicken schwarzen Geschenkschachtel, was sich auch sehr gut als Geschenk macht. Das Etui selbst ist noch einmal extra in Folie verpackt. Es ist aus echtem Büffelleder hergestellt und fühlt sich richtig schön weich an. Von der Verarbeitung her ist es wirklich Top. Alles ist abgerundet, es gibt keine losen Fäden und alle Nähte sind sauber und Ordentlich vernäht.

Insgesamt hat man hier 26 durchsichtige Fächer, in denen man die verschiedenen Karten einstecken kann. Dank der durchsichtigen Fächer kann man sehr gut erkennen um welche Karte es sich handelt und man muss nicht mehr lange suchen. Auch wenn ich das Etui mit 26 Karten vollgepackt habe, kann ich es mit dem Druckknopf ganz leicht verschließen. Dieser bleibt auch geschlossen und öffnet sich nicht von alleine.

ich finde dieses Kreditkartenetui einfach nur Praktisch, denn so hat man alle Karten beisammen, sie nehmen keinen Platz weg in der Geldbörse und man findet das gesuchte auf Anhieb. Dazu eine Top Verarbeitung und von mir gibt es fünf Sterne.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu , verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen