Montag, 5. September 2016

Nicki testet die Ciffre-UV®400 Nerdbrille Brille Nerd Sonnenbrille Streber Hornbrille

Auf Mottopartys, Festivals oder auch an Karneval darf es gerne etwas ausgefallenes sein und wenn dann auch noch die Sonne scheint, ist die Nerd Sonnenbrille richtig lustig. Diese habe ich kostenlos zum testen bekommen.

Ich habe die Nerd Brille in der Farbe blau bekommen. Es handelt sich hierbei um ein richtig schönes und leuchtendes blau. Die Brillengläser sind leicht abgedunkelt, schimmern lila-bläulich und die Brille macht auf den ersten Blick einen sehr hochwertigen Eindruck. Ich konnte bei der Begutachtung keine Mängel feststellen. Sie sitzt Perfekt und rutscht nicht ständig herunter, was schon mal ein großer Pluspunkt ist. Schaut man damit in die Sonne wird man nicht geblendet und die Sonnenbrille erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Ob sie nun wirklich einen 100% UV-Schutz bietet kann ich nicht sagen.

Sie ist schön leicht und man spürt sie nach wenigen Minuten gar nicht mehr. Allerdings ziehen die Gläser sehr viel Staub an, so dass man wirklich nur am sauber machen ist. Auch jeden Fingerabdruck ist sichtbar. Das Gestell ist fest, nichts verbiegt hier und ich vergebe vier sehr gute Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu , verfassen zu können.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen