Montag, 5. September 2016

Nicki testet den LivSense Elektrischer Krallenschleifer Hunde

Wir haben einen kleinen Yorkshirer Terrier und dieser läuft zwar viel, aber ab und an bleibt es nicht aus, dass auch mal die Krallen gekürzt werden müssen. Bisher waren wir regelmäßig beim Tierarzt und haben dort immer die Krallen schneiden lassen, aber wenn man es gar nicht so weit kommen lässt, dass sie zu lang werden und sie zwischendurch abschleift, spart man zum einen eine Menge Geld und zum anderen kann man sich selber um seinen Hund kümmern.

Der Krallenschleifer ist in der Farbe weiß und wird mit zwei AA Batterien betrieben. Auf der Vorderseite befindet sich der An- und Ausschalter in Form eines Knochens, was ich schon mal sehr süß finde. Nimmt man oben den Deckel ab sieht man auch schon den Schleifer. Hier sieht man zum einen die Aussparung und auf der einen Seite ist der Schleifer für längere bis mittlere Krallenstärke und auf der anderen Seite der für kürzere Krallen. Selbst wenn der Hund mal seine Schnauze an den Schleifer halten sollte, was ja eigentlich immer passiert, da Hunde ja neugierig sind,passiert hier nichts Dank der Schutzabdeckung.

Der Krallenschleifer läuft sehr ruhig und macht keinen Heidenlärm, so dass die Tiere gleich erschrocken zurück springen. Er ist wirklich angenehm leise. Ich nehme mir immer eine Kralle nach der anderen vor, halte die Kralle an den Schleifer und mit einer hin- und her wird die Kralle geschliffen.  Im Nu sind die Krallen geschliffen und mein kleiner war sehr entspannt dabei. Man benötigt auch kaum Übung, denn der Krallenschleifer ist wirklich Idiotensicher.

Ich bin ganz begeistert davon, meinem Hund gefällt die Behandlung und es ist weitaus weniger Stress wie zum Tierarzt zu gehen. Von mir gibt es fünf Sterne.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu , verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen