Montag, 19. September 2016

Nicki testet den RFID-Blockierung Brustbeutel - IntiPal Reisegeldbeutel Organizer Brusttasche für Wertgegenständen (Schwarz)

Ein Brustbeutel dient dazu, Geld, Papiere und sonstige wichtige Sachen sicher bei sich zu tragen und so vor Dieben zu schützen. Eine Sinnvolle Sachen in der heutigen Zeit. Zu Testzwecken bekam ich den IntiPal Reisegeldbeutel, den ich auch gleich bei meiner Reise verwendet habe.

Der Brustbeutel ist in der Farbe schwarz und sehr schmal gehalten, so dass man ihn wirklich gut unter einem Pullover oder T-Shirt tragen kann. An dem Brustbeutel befindet sich ein schwarzes Band, welches man individuell einstellen kann. Insgesamt hat man hier drei Fächer auf der Vorderseite, die alle mit einem Reißverschluss verschlossen werden. Dieser schließt auch Perfekt ohne zu klemmen oder zu haken.

Auf der Rückseite gibt es auch noch ein Fach, welches allerdings nicht verschlossen ist.  Dank der recht großen Fächer bekommt man auch große Schriftstücke untergebracht ohne diese zig mal knicken zu müssen.

Ich habe alles dort drin verstaut, als ich Unterwegs war, sei es Kreditkarten, Bargeld und auch wichtige Ausweise. Dank RFID Blocking kann auch nichts mehr ausgelesen werden, was für mich ein wichtiger Punkt ist. Alles wurde sauber verarbeitet, die Nähte sind sauber vernäht und ich finde den Brustbeutel Klasse. Von mir gibt es fünf Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen