Dienstag, 13. September 2016

Nicki testet die AUKEY Schreibtischlampe mit Uhr LED Bürolampe Tageslicht, integriertem Akku, USB Anschluss Wiederaufladbar, 3W dimmbar mit Alarm-, Kalenderfunktion und RGB Nachtlicht, Tischleuchte Touch Weiß (LT-ST2)

Ich lese abends gerne noch im Bett und dafür muss ich eine kleine Lampe auf meinem Nachttisch stehen haben. Zu Testzwecken bekam ich die AUKEY Schreibtischlampe mit Uhr zugeschickt, die nun statt auf dem Schreibtisch an meinem Bett steht.

Gut verpackt in einem stabilen Karton, in Folie eingewickelt kommt die Lampe bei einem zu Hause an. Die Verpackung ist schon mal sehr Lobenswert. Die Lampe ist im Karton sehr Platzsparend zusammengelegt und wenn man sie einmal nicht mehr benötigt, kann man sie wirklich in der kleinsten Ecke verstauen. Sie ist in der Farbe weiß und aus einem hochwertigem harten ABS-Kunststoff und hat eine Keramik Oberfläche. Das ganze sieht sehr edel und modern aus und macht was her.

Das besondere an dieser Lampe ist zum einen die LED Beleuchtung am Boden im Ambilight Stil. Hier wechseln sich die Farben ab, was im dunkeln richtig Klasse aussieht. Darüber hat man den Touch Schalter zum An- und Ausschalten sowie einen um das Licht zu dimmen. Die Touch Schalter reagieren sofort auf Berührung was ich natürlich Klasse finde, falls man Nachts mal schnell Licht an machen möchte. Die Lampe wird nur mit einer leichten Fingerberührung bedient. Knöpfe, Tasten und Schalter waren gestern. Die Leuchte regiert sehr gut darauf ohne Verzögerung.

Auf der Rückseite der Lampe befinden sich die Touch Tasten um das Datum, die Uhrzeit etc. einzustellen. Die Lampe wird mit einem Akku betrieben. Ist dieser komplett aufgeladen, was über USB geschieht, leuchtet diese ca. 4 Stunden. Ich habe die Lampe direkt an einem USB Port, so dass sie wirklich ständig an ist. Das Licht kann in drei Stufen gedimmt werden und ist sehr angenehm für die Augen.

Ich finde diese Lampe richtig Klasse. Alles funktioniert Einwandfrei, die Lampe sieht mit dem bunten Licht am Fuß richtig toll aus und von mir gibt es fünf Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu , verfassen zu können.“








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen