Samstag, 3. September 2016

Nicki testet das ARINO Lightning Kabel 1m Premium Nylon USB Kabel Lightning zu USB Kabel iPhone 6s / iPhone 6 / 6 Plus / iPhone 5 / iPad Air 2 / iPad Mini 3 / iPod 5 / iPod Nano 7 uam. Gold

Ich bin etwas schusselig was Kabel betrifft und wenn ich nur ein Ladekabel für mein iPhone habe ist das der Horror. Ich muss immer mehrere Kabel haben, am besten in jedem Zimmer eins und noch eines in der Tasche. Zu Testzwecken bekam ich das ARINO Lightning Kabel 1m zugeschickt.

Das Kabel ist geflochten und in einem Goldton. Optisch sehr ansprechend und die Farbe gefällt mir richtig gut, anstatt immer nur schwarz oder weiß. Das ist doch mal was ganz anderes. Es hat eine Länge von einem Meter und das finde ich Optimal. Es ist auch sehr hochwertig und sauber verarbeitet und die Ummantelung sitzt fest an den USB Anschlüssen, so dass hier nichts kaputt gehen kann. Sie wirken nicht nur sehr robust, sondern sind es auch. Das Kabel hat eine Nylon Ummantellung, was vor Kabelbruch schützt und wirklich sehr stabil ist.

Auch die Stecker sind sauber verarbeitet und selbst mit Hülle passt der Lightning Stecker in den Anschluss völlig Problemlos. Das Kabel ist zum Aufladen und zur Datenübertragung geeignet. Das Kabel ist zudem Apple zertifiziert. Im direkten Vergleich zum original Apple Kabel, ist dieses Kabel robuster Verarbeitet. Die Stecker wirken deutlich stabiler. Mein Original Apple Kabel war nach wenigen Monaten brüchig und das hat man hier nicht. Es ist deutlich stabiler Verarbeitet wie das Original.

Der Lightning Adapter rastet sehr gut ein und sitzt auch schön fest im Anschluss drin. Jedes Gerät von mir wurde Einwandfrei aufgeladen ohne das ich einen Unterschied zu dem Originalkabel entdecken konnte. Auch die Synchronisierung funktionierte Perfekt ohne Abstürze oder Fehlermeldungen.

Es funktioniert reibungslos und ist vor allem bei der Datenübertragung und im Ladeverhalten sehr schnell. Es wurde sauber und stabil verarbeitet und so gibt es fünf Sternchen von mir.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu verfassen zu können.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen