Donnerstag, 29. September 2016

Nicki testet die Ipow 4 Stück vintage Leinwand Einfache Stil Federmäppchen Stiftemappe Kleingeldbeutel Kostmetiktasche, Braun/Beige/Grau/Weiß

Ich schreibe und male sehr viel und hab auch dementsprechend viele Stifte. Diese lagen bei mir die meisten Zeit über immer in einem Karton und ich musste ständig suchen, wenn ich einen bestimmten Stift gesucht habe. Dank eines Produkttestes durfte ich die Ipow 4 Stück vintage Leinwand Einfache Stil Federmäppchen testen.

Die Mäppchen kommen in einzeln in Folie verpackt bei einem an und sind auf dem ersten Blick sehr hochwertig verarbeitet. Insgesamt bekommt man vier Mäppchen in verschiedenen Farben und Muster. Und zwar in den Farben Grau, Weiß, Braun und Beige. Die Muster haben immer etwas mit Paris zu tun wie zum Beispiel der Eifelturm. Das Material der Mäppchen besteht aus Leinwand, was ich richtig genial finde. Leinwand ist sehr robust und Pflegeleicht und man hat sehr lange etwas davon.

Jedes der Mäppchen ist mit einem Reißverschluss versehen. Dieser klemmt nicht und lässt sich leicht öffnen und schließen. Im Inneren hat man ein kariertes Muster gewählt, was sehr hübsch anzusehen ist. Die Mäppchen haben ein richtig gutes Volumen und man bekommt ohne Probleme eine Menge an Stiften dort verstaut.

Das Material ist abwaschbar und auch Wasserabweisend und so bleiben sie wirklich lange sauber und sehen schön aus. Alle Nähte wurden sauber verarbeitet und beim auspacken kam mir auch kein unangenehmer Geruch entgegen, was ein sehr großer Pluspunkt ist. Ich bin sehr zufrieden mit den vier Mäppchen und vergebe gerne die fünf Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen