Dienstag, 13. September 2016

Nicki testet das Retinol Serum 2,5% mit Hyaluronsäure Serum & Vitamin E von Derma-nu - beste Antialterung Serum für feine Linien und Fältchen - klinisch bewährte Haut Behandlung für das Gesicht - Garantiert 100% - 1,25oz Flasche

Ein weiteres Serum, was ich getestet habe, ist das Derma-nu Skin Remedies Retinol Serum 2,5% mit Hyaluronsäure. Diese habe ich zu Testzwecken kostenlos zugeschickt bekommen.

Das Serum befindet sich in einer kleinen und handlichen Pumpflasche und hat eine Gelartige Konsistenz. Der Pumpspender lässt sich sehr leicht bedienen und man bekommt auch nur die Menge heraus die man benötigt. Vom Duft her würde ich es als frisch und gesund beschreiben. Also recht angenehm und auch nur dezent.

Ich würde dem Serum alleine keine sehr reichhaltige oder gar sonderlich rückfettende Pflegewirkung zuschreiben wollen, auch wenn es bei meiner Haut derzeit keinesfalls austrocknend, sondern leicht feuchtigkeitsspendend wirkt. Mehr erwarte ich von einem Serum auch nicht. Je nach Hauttyp reicht das Produkt im Sommer vermutlich vollkommen aus. Ich trage bei Produkten mit Hyaluronsäure aber immer im Anschluss noch ein weiteres Pflegeprodukt auf. So wirkt meine Haut schön gepflegt und leicht prall. Das Versprechen, Falten zu reduzieren, finde ich immer etwas heikel und meines Erachtens trifft es nur auf Trockenheitsfältchen zu.

Die Haut sieht frischer und gepflegter aus und das Serum ist sehr ergiebig. Von mir gibt es fünf Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu , verfassen zu können.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen