Freitag, 23. September 2016

Nicki testet den B-Ware in geprüfter Qualität nochmals bis zu 50% reduziert!! 1 x Akustikschaumstoff ca. 50x50x5cm, Anthrazit Schwarz, Schaumstoff Noppenschaum

Wenn Jugendliche Zocken, denkt man immer, es wären zig Leute in dem Zimmer. Zumindest ist es bei uns zu Hause so. Kaum hat er ein Spiel an, ist ein Geschrei im Zimmer, als wären dort zehn Personen und nicht nur einer. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, seine Wände teilweise mit Schaumstoff zu verkleiden, damit die Schalldämmung gegeben ist. Zu Testzwecken bekamen wir den Akustikschaumstoff ca. 50x50x5cm zugeschickt.

Laut dem Hersteller handelt es sich hier um B-Ware, aber ich konnte bei der Lieferung keinerlei Mängel feststellen. Alles war Top in Ordnung, nichts eingerissen und auch sonst keine Beanstandungen.

Mit Sprühkleber haben wir die Schaumstoffmatten an der Wand hinter seinem Schreibtisch angebracht. Das funktionierte auch sehr gut und der Schaumstoff hält Perfekt an der Wand. Da das Material sehr robust ist, kann man auch ruhig mal fester zudrücken um es an die Wand zu bekommen und es passiert nichts.

Gespannt waren wir auf die Schalldämmung. Noch am selben abend fing er wieder an zu Zocken und wir hörten alles nur noch sehr gedämpft. Selbst den Fernseher konnten wir hören ohne wer weiß wie laut zu stellen. Die Dämmung ist wirklich Klasse und ich vergebe gerne fünf Sterne.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen