Sonntag, 18. September 2016

Nicki testet die Lumaar WellFit - Fatburner Kapseln | 100% natürlicher Fettverbrenner, Erfolgreich abnehmen & Fettverbrennung ankurbeln mit Glucomannan 3000mg hochdosiert - 90 Kapseln veganer Appetithemmer zur Gewichtsreduktion

Zu Testzwecken bekam ich die Valuelife V Multi Spezial zugeschickt. Ich stehe ja solchen Kapseln immer Skeptisch gegenüber und bin der Meinung, dass man auch abnehmen kann ohne irgendwelche Kapseln zu nehmen.

Die 90 Kapseln befinden sich in einer schicken Dose mit einem Deckel zum aufschrauben. Die Kapselhülle ist durchsichtig und da durch kann man das weiße Pulver sehen. Kapseln lassen sich immer besser schlucken und sie rutschen leicht herunter. Laut dem Hersteller soll man dreimal täglich zwei Kapseln zu sich nehmen, was ich schon sehr viel finde.

Ich habe die Kapseln zwei Wochen lang genommen und einfach mal zu sehen wie sie denn so wirken. Nach zwei Wochen kann man auf jeden Fall schon sagen, ob die Kapseln was bringen oder nicht. Bei der Einnahme der Kapseln sollte man darauf achten genug Wasser zu trinken, was man aber immer bei Kapseln oder Tabletten tun sollte.

Die Kapseln bewirken ein Sättigungsgefühl im Magen, so dass man weniger Hunger hat und dadurch auch abnimmt. Bei mir war der Erfolg nicht ganz so doll in den zwei Wochen. Nach der Einnahme war ich zwar gesättigt, aber das Gefühl hielt nicht sehr lange an. Hauptsächlich lag es auch an dem ganzen Wasser, was ich zu den Kapseln getrunken habe. Natürlich helfen die Kapseln nicht einfach so beim abnehmen, aber das sollte jedem klar sein. Man muss schon ein wenig auf seine Ernährung achten und sich nicht den Bauch mit fettigem Zeug vollschlagen. Außerdem sollte man sich auch Bewegen.

Ob man die Kapseln jetzt wirklich benötigt um abzunehmen, muss jeder für sich selber entscheiden. Ich schaffe es auch ohne Kapseln und vergebe vier Sterne dafür.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen