Mittwoch, 28. September 2016

Nicki testet die IMAGE SG Polarisierte Sonnenbrille UV400, für Ski Fahren Golf Laufen Radsport, RoHS genehmigt, 15 verschiedene Farben/Modelle wählbar


Zu Testzwecken bekam ich die IMAGE SG Polarisierte Sonnenbrille UV400, für Ski Fahren Golf Laufen Radsport, RoHS genehmigt, 15 verschiedene Farben/Modelle wählbar.

Mein Sohn ist so ein kleiner Sonnenbrillen Fan, aber er sucht immer Brillen, die man so oft nicht sieht. Ihm ist es auch egal, welche Marke, sie muss nur etwas anders sein. So hatte ich das Glück die IMAGE SG Polarisierende Sonnenbrille zu Testen.

Das Paket kam relativ zügig an, die Verpackung war unbeschädigt und so konnte das Paket erst einmal auspacken. Zum Vorschein kam Eine sehr große und stabile Brillenmappe in dieser war die Sonnenbrille. Zum Schutz war diese komplett eingepackt und die Gläser mit einer Schutzfolie beklebt was ein verkratzen der Gläser verhindern sollte. Als zusätzliches Zubehör hat man noch, einen Seidensack für die Brille, ein Putztuch in einer ordentlichen Größe und einen Metallschlüsselanhänger, der zwei kleine Schraubenzieher beherbergt. Einen Kreuz- und einen Schlitzschraubendreher, um die Schrauben festzuziehen, falls nötig.

Diese Brille hat einige Faktoren, die ich wichtig fand, zum einen der Vollaugenschutz, der UV400, der die ultravioletten Strahlen filtert und die Polarisierten Gläser inklusive des UV Index. Gerade bei den Augen, sollte man darauf achten, was kann diese Brille, filtert sie die negativen UV Strahlungen, hat man eine gute Durchsicht, , tönt sie gut ab, wie sieht es aus wenn man von hell ins dunkle, oder umgekehrt geht usw. dazu kommt natürlich auch noch die Optik und der Tragekomfort.  

Nachdem man die ganze Schutzfolie entfernt hatte, konnte man diese schwarze Brille, die in einem Retro Look gehalten ist sich genauer betrachten. Optisch gefiel sie sofort, sie ist groß, passt zu meinem Sohn, ist also eher etwas für Männer. Dazu kommt das die Gläser sehr dunkel sind was zum schwarzen Gesamt Look passt. Mein Sohn zog sie an, guckte durch die Gläser und meinte die passt, man kann sehr gut durchgucken und das in der Wohnung. Dank des guten Wetters, Sonne ohne Ende, gingen wir vor die Türe, und mein Sohn guckte in die Sonne. Auch hier war alles perfekt, klar etwas wird man immer geblendet. Die Tönung der Gläser macht es erträglich, so muss eine Sonnenbrille sein, sie soll vor der Sonne schützen.

Insgesamt ist mein Sohn sehr zufrieden, ich zog sie auch an um zu gucken, was kann sie und auch ich war davon überzeugt, das sie die Augen schützen kann. Sie ist durch ihre Größe nichts für schmale Gesichter, daher auch nicht wirklich etwas für Frauen. Diese IMAGE SG Polarisierte Sonnenbrille ist sehr maskulin, was eindeutig aussagt, sie ist für Männer. Langes tragen ist kein Problem, sie sitzt sehr gut und ist auch nicht zu eng, oder zu weit. Durch das ganze Zubehör kann man die Schrauben, falls sie sich mal lösen sollten, selbst festziehen. Was ich etwas bemängele und daher auch 1 Stern Abzug, ist das klobige Brillenetui, es passt einfach nicht zum gesamt Eindruck dieser Brille. Dafür hat man aber den Seidensack, indem man die Sonnenbrille sehr gut und geschützt verstauen kann. Von mir 4 Sterne 

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen