Montag, 5. September 2016

Nicki testet das PurOrganica HYALURONSÄURE SERUM für Gesicht, Hals und Dekolleté

Gerade im Gesicht reagiere ich sehr empfindlich auf bestimmte Produkte und so benutze ich sehr gerne die Produkte von PurOrganica, da diese ohne Farbstoffe, Silikone und auch ohne Tierversuche hergestellt werden. Zu Testzwecken bekam ich das PurOrganica HYALURONSÄURE SERUM für Gesicht, Hals und Dekolleté zugeschickt, was ich nun schon einige Zeit benutze.

Das Serum befindet sich in einem sehr edlen Glasflakon mit Pumpspender und das Produkt sieht schon sehr hochwertig aus. Duften tut das Serum angenehm frisch und es ist von der Konsistenz gelartig. Dank des Pumpspenders kann man es sehr genau dosieren und man benötigt nur wenige Pumpstöße, was das ganze sehr ergiebig macht.

Das Serum lässt sich leicht verteilen und zieht erfreulicherweise auch sofort ein ohne einen Fettfilm oder ein klebriges Gefühl auf der Haut zu hinterlassen. Nach dem auftragen hat man einen leicht kühlenden Effekt, was gerade im Sommer sehr angenehm ist. Die Haut wird ganz weich und geschmeidig und sieht viel frischer aus. Falten verschwinden nicht, aber kleine Linien lässt das Serum verschwinden.

Vertragen habe ich es auch sehr gut und mir gefällt dieses Serum. Von mir gibt es fünf Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu , verfassen zu können.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen