Sonntag, 11. September 2016

Nicki testet das InstaNatural Micellar Wasser – Nicht abzuspülender Gesichtsreiniger & MakeUp Entferner – Natürliche Hautpflegeloesung für empfindliche Haut

Das Gesicht sollte jeden tag gründlich gereinigt werden und das nicht nur mit Seife. Ich benutze gerne ein Gesichtswasser und zu Testzwecken habe ich das InstaNatural Micellar Wasser bekommen.

Das Gesichtswasser kommt verpackt in einem Umkarton bei einem an. Darin befindet sich eine transparente Flasche mit einer transparenten Flüssigkeit. So kann man immer sehen wie viel sich noch darin befindet. Oben drauf befindet sich ein Schraubverschluss, der sich leicht öffnen lässt. Darunter hat man eine sehr kleine Öffnung, so das man das Gesichtswasser leicht dosieren kann. Tja, der Duft.... dieser sagt mir mal gar nicht zu, denn irgendwie riecht es muffig und komisch.

Natürlich war ich sehr gespannt wie mein Gesicht auf das Gesichtswasser reagiert. Als erstes habe ich mein Gesicht ganz normal gereinigt. Dann einen kleinen Schuss des Gesichtswassers auf ein Wattepad gegeben. Das Dosieren klappt ganz gut, da die Öffnung schön klein ist.

Danach reibe ich das ganze über meine bereits gereinigte Haut. Das Hautgefühl dabei ist angenehm. Ich habe nicht das Gefühl, dass meine Haut ausgetrocknet wird, sondern eher noch einmal etwas geklärt. Ich vertrage alles problemlos, meine Haut fühlt sich nach der Anwendung richtig sauber und frisch an. Tatsächlich finde ich auf dem benutzten Wattepad sogar noch Spuren von Schminkresten, wenn auch nicht viel. Alles wird Rückstandslos entfernt, egal ob Mascara, Make Up oder sonstiges. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an und ich kann das Wasser nur weiterempfehlen, auch wenn ich den Geruch so gar nicht mag. Von mir gibt es vier gute Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu , verfassen zu können.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen