Donnerstag, 8. September 2016

Nicki testet den REIIE Wireless Auto-Stream drahtloser FM Transmitter Radio Adapter Auto Kit mit Clip Wireless reden & Music Streaming Dongle + mit 3,5 mm-Audio-Anschluss Aux port (schwarz) -B09

Wir hören sehr gerne Musik im Auto, doch leider habe ich ein altes Auto und ein ebenso altes Autoradio und so keine Möglichkeit eine SD Karte oder einen Stick dort einzustecken, daher blieb uns kaum eine andere Möglichkeit. Irgendwie fand ich das aber nicht so toll, also suchte ich nach Möglichkeiten die nicht gerade so teuer sind wie ein neues Radio. Zu Testzwecken bekam ich den REIIE Wireless Auto-Stream drahtloser FM Transmitter zugeschickt.

Der REIIE Wireless Auto-Stream drahtloser FM Transmitter ist wirklich schön klein und kompakt. Er ist in der Farbe schwarz/orange, hat ein recht großes Display und an der Seite den Ein- und Ausschalter.  Oben drauf sind die Pfeiltasten um die Frequenz einzustellen. An der Seite gibt es zusätzlich noch einen Mini USB Anschluss zum aufladen. Das Display hat eine blaue Beleuchtung, so dass man auch im dunkeln alles sehr gut darauf erkennen kann. Aufladen kann ich den Transmitter über einen freien USB Port zum Beispiel am Notebook.

Nun kann ich ihn ganz einfach an meinem iPhone oder an einem anderen Gerät mit einem 3,5 mm Klinkeneingang anschließen und darüber Musik hören. Die Musikqualität ist wirklich klasse. Egal welche Musikrichtung ich damit höre, alles kommt Einwandfrei rüber ohne Rauschen oder sonstige Störungen. Auch die Freisprechfunktion funktioniert hervorragend. Ich kann einfach den Anruf über das iPhone annehmen und werde sehr gut verstanden während der Fahrt. Wir sind sehr zufrieden damit und vergeben fünf Sternchen.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu , verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen