Freitag, 16. September 2016

Nicki testet die WILIT® U2 5W moderne dimmbare Leder-Schreibtischlampe LED mit Wecker, Kalender und Temperaturanzeige

Ich arbeite sehr viel am Schreibtisch und das auch wenn es dunkel ist und dafür benötige ich ein Ordentliches Licht. Zu Testzwecken bekam ich die WILIT® U2 5W moderne dimmbare Leder-Schreibtischlampe zugeschickt, von der ich ganz begeistert bin.

Gut verpackt in einem schicken schwarzen Karton, eingebettet in dickem Schaumstoff  kommt die Lampe bei einem an. Sieht nicht nur sehr edel und hochwertig aus, sondern man kann es auch gut verschenken, da die Lampe viel teurer aussieht, als sie in Wirklichkeit ist. Aber auch Optisch macht die Lampe was her. Sie ist komplett aus einem braunen Leder hergestellt und ist einfach nur der Knaller.

Sie hat einen flexiblen Schwanenhals, den man so verbiegen kann, wie man gerade das Licht benötigt. Am unteren Teil hat man ein Display auf dem man die Uhrzeit, das Datum, Monat, Tag und sogar die Temperatur ablesen kann. Alles ist auf dem schönen, großen Display sehr gut zu erkennen. Auch eine Weckfunktion ist vorhanden und ich kann die Weckzeit einstellen.

Als die Lampe ankam habe ich mich erst einmal gewundert, wo denn die tasten zum einstellen sind. Fündig wurde ich dann auf der Unterseite von dem Standfuß. Dort hat man das Batteriefach und auch die vier Tasten um die Uhrzeit und alles einstellen zu können. Dies geht auch sehr einfach und man braucht kein Studium dafür.

Ich habe die Möglichkeit die Lampe entweder über USB oder dem Netzteil an der Steckdose mit Strom zu versorgen. Das finde ich klasse, denn so ist man nicht auf eine Möglichkeit angewiesen. Sehr schön ist natürlich auch, dass diese Lampe mit einer LED betrieben wird. Eine durchschnittliche LED hat eine Lebensdauer von 50.000 Stunden. Würde man die Lampe also jeden Tag acht Stunden in Betrieb haben und das an 365 Tagen im Jahr würde die Lampe 17 Jahre halten. Das hat natürlich was und schon dafür hat diese Lampe die fünf Sternchen verdient.

Insgesamt habe ich hier drei verschiedene Lichtstufen. Auf der ersten stufe ist das Licht eher dezent und man kann gut dabei lesen oder entspannen. In der letzten Stufe wird es richtig hell, so dass man sehr gut arbeiten kann am Schreibtisch. Die LED Lampe ist qualitativ hochwertig Verarbeitet, sie ist stabil und sieht mit dem braunen Kunstleder Design Zeitlos und modern aus. Zudem ist sie wirklich richtig schön klein und kann Platzsparend untergebracht werden, wenn sie nicht benötigt wird. Ich finde sie richtig toll und kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu , verfassen zu können.“








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen