Donnerstag, 1. September 2016

Nicki testet das AUKEY Fischauge Handy Objektiv 180 Grad Clip On mit Klemme Fisheye Smartphone Objektiv für iPhone / Samsung / Huawei usw. Oder Tablet

Fischaugen Fotos sind ja wieder ganz In und man kann wirklich tolle Fotos damit machen. Für die normalen Kameras kennt man diese Objektive ja schon aber nun gibt es diese auch für iPhones. Zu Testzwecken bekam ich das AUKEY Fischauge Handy Objektiv kostenlos zugeschickt.

Wie man es von der Firma Aukey kennt, kommt alles in einem sehr stabilen Karton bei einem an. Das Objektiv liegt sicher geschützt in einem dicken Schaumstoff und mit dabei ist auch noch ein kleiner Beute, ein Tuch und die Halterung. Die Linsen werden in eine Wäscheklammerartige Halterung eingeschraubt, mit Hilfe derer sie dann über der Handykamera platziert werden. Das funktioniert soweit tadellos, man muss nur darauf achten, das man sie auch wirklich zentriert an der Linse anbringt.

Die Klammer sitzt recht sicher auf dem Handy, sodass man keine Angst haben muss, sie könne versehentlich abfallen. Qualitativ machen die Linsen sowie die Halterung einen soliden Eindruck. Auch die Gewinde sind gerade und passen perfekt ineinander. Das Objektiv selbst ist aus einem sehr stabilen Aluminium und die Linse selbst ist auch Echt Glas.

Da die Linse recht groß ist, hat man hier eine Optimale Lichtstärke.Die Bilder werden gestochen scharf und selbst am Rand hat man noch genügend Schärfe. Eine nette Spielerei für mich, denn ich stehe auf so etwas. Die Bilder werden richtig Klasse, gestochen scharf und man hat hier sehr viele Möglichkeiten. Die Linse lässt sich problemlos in den Clip einsetzen und so am Handy anbringen und hält auch richtig gut fest, so dass man keine Angst haben muss das sie abfällt. Von mir gibt es dicke fünf Sternchen.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen