Freitag, 16. September 2016

Nicki testet den InnooTech Aroma Diffuser 150ml Diffusor Ultraschall Luftbefeuchter Kalten Nebel Technologie Abschaltautomatik Raumbefeuchter mit 7 LED Farbwechsel und Ebook für Babies Yoga Kinderzimmer Schlafzimmer Büro usw.

Seit einige Jahren liebe ich Diffuser und habe inzwischen in jedem Zimmer einen stehen. Zu Testzwecken bekam ich unter anderem auch den InnooTech Aroma Diffuser zugeschickt, der auch einen schicken Platz bei mir gefunden hat.

Neben dem Diffuser befindet sich in dem Karton noch ein Netzteil, ein Messbecher für Wasser, ein kleiner Pinsel und eine Bedienungsanleitung, die sogar auf deutsch ist. Der Diffuser ist komplett in der Farbe weiß und hat eine Höhe von ca. 15 cm und einen Durchmesser von ca. 9 cm. Also nicht zu groß und man findet überall einen Platz dafür. Um Wasser einfüllen zu können, muss man das ganze nur aufschrauben, was auch recht einfach geht. Hat man dies getan gelangt man an den Wasserbehälter in dem man 150 ml einfüllen kann. dann das ganze wieder zuschrauben, vorher noch ein paar Tropfen Duftöl rein, und fertig ist das ganze.

Das Netzteil wird am Boden der Lampe eingesteckt. Hier stört es auch nicht und das Kabel wird auch nicht eingeklemmt. Auf der Vorderseite unten befinden sich die beiden tasten. Einmal um das LED Licht zu aktivieren und einmal um Nebel zu bekommen. Weiterhin kann ich hier auswählen, ob der Diffuser 1, 2 oder auf 3 Stunden laufen soll.

Hat man den Diffuser in betrieb hört man in überhaupt nicht. Er ist komplett lautlos, so dass ich ihn auch Nachts im Schlafzimmer laufen lassen kann. Ich liebe es Nachts den Diffuser laufen zu lassen. Die Luft im Raum wird viel besser und angenehmer, ich kann besser schlafen dabei und man muss auch keine Angst haben das etwas passiert, denn sobald das Wasser verdampft ist, schaltet sich der Diffuser Automatisch ab. So kann ich ihn auch abends vor dem schlafen gehen an machen und morgens ist er dann aus. Der Dampf wird auch nicht heiß und kommt nur ganz fein aus der Öffnung raus. Ich hatte schon Diffuser wo danach der gante Tisch unter Wasser stand von dem Dampf und das habe ich hier noch nie gehabt.

Besonders schön finde ich das Lichtspiel. Besonders abends im dunkeln ist das ganze sehr beruhigend und sieht einfach Klasse aus. Insgesamt hat man hier 7 verschiedene Farben von pink über grün, gelb, rot und auch blau. Ich kann entweder den Timer einstellen oder den Diffuser im Dauerbetrieb laufen lassen.

Natürlich reinige ich den Diffuser auch ab und an mal. Die Oberfläche wische ich entweder mit einem feuchten Tuch oder einem Microfasertuch ab, was ganz einfach geht und Dank der runden Form keine Probleme darstellt. Man hat hier ja keine Ecken oder Kanten wo sich Staub festsetzen könnte. Den Inneren Teil, wo das Wasser rein kommt, wische ich auch regelmäßig aus, schon alleine um Kalkablagerungen vorzubeugen. Aber auch hier kommt man überall gut dran. Das Kabel hat eine Länge von ca. 1,30 Meter. So hat man auch einen gewissen Spielraum. Ich habe den Diffuser auf dem Nachttisch stehen und das Kabel ist völlig ausreichend. Der Netzstecker wird im Betrieb leicht warm, aber nicht heiß .

Das Farbenspiel ist einfach Klasse und wirkt auf mich sehr beruhigend. Gerade nach einem anstrengen und stressigen Tag ist das Erholung und Entspannung pur, dem Farbenspiel zuzuschauen. Er lässt sich einfach bedienen, die Luft im Raum wird in Sekundenschnelle sehr angenehm und auch die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Von mir gibt es fünf Sternchen.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu , verfassen zu können.“









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen