Samstag, 3. September 2016

Nicki testet die IntiPal 2 Liter Transparent Trinkblase Trinkbeutel Wassertank Wasserbeutel Hydration Blase Trinksystem für Wandern Laufen

Wir sind sehr viel draußen und das auch bei hohen Temperaturen. Da sollte man auch immer sehr viel trinken und zu Testzwecken haben wir IntiPal 2 Liter Transparent Trinkblase zugeschickt bekommen.

Hierbei handelt es sich um einen Trinkbeutel mit insgesamt zwei Litern Fassungsvermögen. Normalerweise habe ich immer Flasche dabei und das war doch mal was neues was ich auch gleich ausprobieren musste. Oben an dem Trinkbeutel befindet sich eine Art Klemme, mit der der Beutel verschlossen wird. Am unteren Teil des Beutels ist ein Schlauch befestig der oben ein Mundstück hat, aus dem man trinken kann. Das ganze lässt sich zum reinigen auch abnehmen.

Ich habe also die Klemme oben entfernt, kaltes Wasser eingefüllt und die Klemme wieder drauf gesetzt. Anfangs war ich etwas Skeptisch, ob die Klemme auch hält und das ganze Auslaufsicher ist. Aber ich wurde Positiv Überrascht und man kann den Beutel wirklich umhertragen ohne das Wasser ausläuft.

Um daraus trinken zu können muss man von dem Mundstück die Schutzkappe entfernen und dann daran saugen wie bei einem Strohhalm. Da der Trinkschlauch ca. einen Meter lang ist, kann man den Trinkbeutel auch im Rucksack transportieren und während des gehens trinken ohne den Beutel heraus holen zu müssen.

Alles ist sauber verarbeitet und sowohl an der Öffnung zum befüllen sowie am Schlauch Ansatz tritt kein Wasser aus und alles ist dicht. Ich finde es eine Klasse Idee, gerade beim Fahrradfahren und vergebe gerne die fünf Sterne.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen