Freitag, 23. September 2016

Nicki testet den Wevitality Hyaluronsäure Booster plus 15ml - Anti-Falten-Serum mit Gurkenextrakt

Zu Testzwecken bekam ich das Hyaluron Booster von Wevitality kostenlos zugeschickt. Dieses Serum befindet sich in einer winzig kleinen Falsche mit Spenderkopf. Der Pumpspender wird durch eine durchsichtige Kappe geschützt und kann jederzeit wieder aufgesetzt werden.

Dank des Pumpspenders kann man das Serum sehr ergiebig dosieren, denn man benötigt nur eine Erbsengroße Menge. Das Serum selbst ist recht flüssig, aber nicht so, das es einem durch die Finger rinnt. Dadurch, das es recht flüssig ist, kann man es sehr gut im Gesicht verteilen und es zieht auch sofort ein. Duften tut das Serum nach gar nichts. Man kann einen frischen Duft wahrnehmen, aber das war es auch schon. Finde ich für das Gesicht aber immer angenehmer.

Das Serum hinterlässt keinen klebrigen Film im Gesicht und auch ein Fettfilm bleibt aus. Nach ein paar Tagen kann man schon erhebliche Veränderungen feststellen. Das Gesicht sieht viel frischer aus und die Haut ist ganz weich und auch viel ebenmäßiger. Bisher kann ich dieses Serum nur weiterempfehlen und vergebe gerne die fünf Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen