Sonntag, 25. September 2016

Nicki testet die InnooLight 4M 40er LED Lichterkette Batteriebetrieben Blüten Außen Innen Beleuchtung für Party Zimmer Fest Beleuchtung Deko [Energieklasse A+]

Ich stehe auf Lichter verschiedener Art. Nicht nur auf dem Balkon und auf der Terrasse muss alles immer schön beleuchtet sein, sondern auch in der Wohnung. Und das nicht nur an Weihnachten. Ich habe auch gerne das ganze Jahr über Lichterketten zwischen den Pflanzen hängen. Zu Testzwecken bekam ich die InnooLight 4M 40er LED Lichterkette mit Blüten zugeschickt.

Gut verpackt in einem Karton kommt die Lichterkette bei einem zu Hause an. Fein säuberlich zusammengelegt liegt die Lichterkette dort drin und man kann sie so sehr gut verlegen ohne erst großartig rumfummeln zu müssen. Insgesamt hat die Lichterkette eine Länge von 4 Metern und daran sind 40 LED's in Blütenform. An dem einen Ende befindet sich das Batteriefach. In dieses kommen 3 AA Batterien herein, die allerdings nicht im Lieferumfang dabei sind. Das Stromkabel ist erfreulicherweise transparent, so dass man die Lichterkette auch gut zwischen Blumen oder auf der Fensterbank verteilen kann, ohne das man das Kabel sieht. An dem Batteriefach befindet sich auch der An- und Ausschalter und man kann hier zwischen 2 Modi wählen. Einmal blinken die LED's und einmal kann man Dauerlicht einstellen.

Ich habe die Lichterkette auf der Fensterbank zwischen meine Blumen gelegt und es sieht einfach nur toll aus. Ich kann sie auch für den Außenbereich nutzen, aber da sollte man aufpassen, da sie nicht Wasserdicht ist. Die kleinen Blüten geben ein schönes warmweißes Licht ab. Es blendet nicht in den Augen und stört auch nicht beim Fernsehen, da es nicht zu hell ist. Wenn ich abends auf dem Sofa sitze, kann ich aber dennoch sehr gut in einem Buch lesen.

Eine Wunderschöne Lichterkette für den Innenbereich. Die LED Blüten sehen toll aus, die Qualität ist sehr hochwertig und das Licht ist ein schönes warmweiß und schafft eine gemütliche Atmosphäre in der Wohnung. Von mir gibt es fünf Sternchen

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen