Montag, 5. September 2016

Nicki testet das TriNova UV Schutzspray – für Vinyl, Plastik, Gummi, Fiberglas, Leder & Mehr – Verhindert Verblassen und Einreißen durch UV Beschädigung – Gibt Farbe zurück und hält Schmutz ab – Keine Überreste

Egal ob auf der Terrasse, auf dem Balkon, in der Wohnung und auch im Auto, überall hat man irgendwelche Kunststoffteile. Um diese vor schädlichen UV Strahlen und vor dem Ausbleichen zu schützen verwende ich das TriNova UV Schutzspray. Dieses habe ich kostenlos zum testen bekommen.

Die schwarze Flasche ist mit einem Schraubverschluss versehen, aber es liegt auch ein Sprühkopf bei, der natürlich bei Bedarf aufgeschraubt werden kann. Ich habe das Spray an meinen Gartenmöbel und auch am Auto getestet.

Zuerst wird alles gesäubert ehe das Spray zum Einsatz kommt. Danach habe ich die Gartenmöbel mit den Spray eingesprüht und alles mit einem Mikrofasertuch nachgewischt. Schon nach der ersten Anwendung war ich Positiv Überrascht, denn einige Sachen waren doch schon etwas verblasst und durch das Spray kamen tatsächlich die Farben zurück und alles sah wieder fast aus wie neu. Stühle und Tische glänzten wieder richtig schön.

Auch der Test im Auto zeigte das gleiche Ergebnis. Selbst die Ledersitze bekamen wieder die volle Farbe zurück und man sah keine ausgebleichte Stelle mehr. Ob es wirklich UV Schutz bietet kann ich erst zu einem späteren Zeitpunkt sagen, das wird die Zeit zeigen. Aber bis jetzt bin ich schon sehr begeistert, denn alles sieht aus wie neu und ich vergebe gerne die fünf Sterne dafür.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu , verfassen zu können.“


1 Kommentar:

  1. Hmm?

    Hier geht es um UV Schutz und nicht primär um Farbauffrischer. Also, was soll ich mit diesem Test. Da müsste man doch die durchdringende UV Strahlung messen können.... oder es sein lassen. Angabe wie "die Zeit wird es zeigen" taugen nichts. Sorry.

    AntwortenLöschen