Dienstag, 27. September 2016

Nicki testet die Vbiger Abgetrennte Blutige Hand Fake Finger Abgehackten Hand Fake Fuß Horror Halloween Dekorationen

Seit einigen Jahren mag ich Halloween und dekoriere auch meine Wohnung dementsprechend. Zu Testzwecken bekam ich die Vbiger Abgetrennte Blutige Hand Fake Finger zugeschickt, die bei meiner Dekoration nicht fehlen dürfen.

Beim Auspacken der fünf Finger stieg mir ein leicht chemischer Geruch in die Nase. Dieser verflog aber sehr schnell wieder, nachdem man die Finger ausgepackt hatte. Verpackt sind die Finger in einer Plastikverpackung mit einem Stückchen Pappe oben dran. Diese lässt sich sehr schnell öffnen und die Finger purzeln einem entgegen. Sie sind aus einem Gummiartigen Material hergestellt und fühlen sich auch angenehm an. Das ganze sieht auch sehr realistisch aus, besonders die Fingerkuppen, die Fingernägel und auch die Gelenke mit den kleinen Fältchen. Der abgetrennte Finger unten hat jeweils einen Knochen heraus gucken und dieser sieht doch sehr künstlich aus und passt irgendwie nicht so ganz zum Rest des Fingers. Das fand ich dann doch ein wenig Schade.

Dennoch ist es ein netter Scherz, wenn man einen der Finger zum Beispiel auf einen Teller mit Essen legt. Der Aufschrei und das Entsetzen sind Garantiert, da man auf den ersten Blick nicht sieht, das es sich um einen Scherzartikel handelt.

Von mir gibt es vier sehr gute Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen