Samstag, 3. September 2016

Nicki testet das AUKEY Aux Kabel Nylon umflochtenes Kabel 1.2M 3.5mm Audio Kabel für Lautsprecher , Handy , Tablet , Laptop , MP3 , Autoradio Silber

Um Geräte ohne Bluetooth an Bluetooth Lautsprecher anschließen zu können, benötigt man ein Aux Kabel. Davon kann man auch nie genug haben, da man doch immer am suchen ist, wo sich das eine gerade befindet. Zu Testzwecken bekam ich das AUKEY Aux Kabel zugeschickt.

Das Kabel ist in der Farbe silber und ist mit Nylon ummantelt, was das ganze sehr robust macht. Insgesamt hat es eine Länge von 1,2 Metern. Beide Steckerenden sind vergoldet und machen einen sehr hochwertigen Eindruck.
Zuerst habe ich das Kabel an meinem iPhone getestet. Dort die eine Seite des Steckers in mein iPhone gesteckt und die andere Seite in meinem tragbaren Lautsprecher. Beides passte Perfekt und nichts wackelte.Die Verbindung war auch sofort da und ich konnte nun Musik hören ohne auf Bluetooth zurückgreifen zu müssen. Und die Übertragung war richtig Klasse. Es war ein sehr klarer Klang ohne Rauschen, knistern oder sonstige störende oder blechernde Geräusche.

Ebenso funktioniert es auch an allen anderen Geräten ohne Bluetooth. Sei es an meinem Mp3 Player, meinen alten CD Player oder sonstige Geräte. Das Verbindungskabel ist sehr gut verarbeitet, sehr stabil und es gibt auch keine Knicke oder Risse.

Es passt in alle Geräte Perfekt rein, ist Top Verarbeitet und von mir gibt es fünf Sternchen.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu verfassen zu können.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen