Samstag, 3. September 2016

Nicki testet den Mountaintop 40 Liter Erwachsene Backpacker Rucksack Trekkingrucksack,51 x 35 x 16 cm

Da wir sehr oft mal auf Festivals sind, wo wir dann im Zelt Übernachten müssen, ist ein großer Rucksack immer Praktisch. Zu Testzwecken bekam ich den Mountaintop 40 Liter Backpacker Rucksack kostenlos zum testen zugeschickt.

Der Rucksack ist in der Farbe lila, aber man bekommt ihn auch noch in zig anderen Farben, wenn einem lila nicht zusagt. Ich finde die Farbe richtig schön, denn es ist ein dunkles und farbenfrohes Lila. Der Rucksack hat ein Volumen von 40 Litern, also schön groß und man bekommt eine Menge verstaut. Er ist aus einem Wasserdichten Polyester und hat eine Größe von 51 x 35 x 16 cm.

Der Platz, den dieser Rucksack bietet ist wirklich Top. Er hat ein großes Hauptfach in dem man auch hinten in einem Fach noch ein Notebook unterbringen kann, sowie noch vier weitere kleinere Fächer neben dem Hauptfach, wo man auch sehr viel Kleinkram verstauen kann. Die Reißverschlüsse lassen sich leicht öffnen und schließen, nichts klemmt oder verhakt sich hier.

Der ganze Rucksack ist aus einem sehr hochwertigen Material hergestellt. Das fühlt man und das sieht man auch. Die Polsterung ist richtig schön dick und angenehm zu tragen. Zudem sind alles Sachen dort drin Perfekt geschützt. Das Material ist Wasserabweisend und es macht gar nichts, wenn ich mal durch den strömenden Regen laufen muss. Es dringt kein Wasser in den Rucksack ein und alles bleibt trocken und geschützt.

An beiden Seiten befindet sich noch ein Außennetz wo man Getränke verstauen kann. Eine Flasche Wasser oder eine kleine Thermoskanne hat darin locker Platz. Das Netz ist auch super stabil und reißt nicht ein. Aber auch das Tragegefühl gefällt mir. Während einem sehr schnell die Schulter weh tut, wenn man einen Rucksack oder eine Tasche voll gefüllt durch die Gegend trägt, spürt man hier fast gar nichts. Die Schultergurte sind richtig schön dick gepolstert und liegen ganz weich auf der Schulter auf. Hier schneidet nichts ein und es ist wirklich ein sehr angenehmes Tragegefühl. Die Gurte lassen sich auch in der Länge verstellen, so dass auch mein Sohn den Rucksack oft benutzen kann.

Von der Verarbeitung her ist der Rucksack wirklich vorbildlich. Alles wurde sauber vernäht, es wurden hochwertige Materialen verwendet. Von mir gibt es dicke fünf Sterne für diesen Rucksack.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu verfassen zu können.“








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen