Freitag, 23. September 2016

Nicki testet die DR JK - Umfassende fünfteilige PedPal-Ausstattung für chronischen Fersenschmerz – Fersenschmerzsocke, Massageball, Senkfußeinlage, Fußmassagegerät, Fersenpolster, Knöchelorthese, Fußschmerzen und Mittelfußschmerzen erleichtern

Beruflich und Privat laufe und stehe ich sehr viel und habe immer wieder mit Fußschmerzen zu kämpfen. Als ich zu Testzwecken das DR JK - Umfassende fünfteilige Set für Fersenschmerzen angeboten kam, sagte ich sofort erfreut zu.

Insgesamt bekommt man hier fünf Teile in einem stabilen Karton geliefert. Mit dabei ist ein paar Gelsocken, ein paar Therapiewickel und ein Massageball. Die Gelsocken sind in der Farbe weiß und fühlen sich ziemlich schwammig an. Sie dienen als Senkfußeinlage. Hat man diese am Fuß, ist es die erste Zeit doch sehr ungewohnt damit zu laufen, denn es fühlt sich an, als würde man auf etwas schwabbeligen herumlaufen. Das Gefühl vergeht mit der Zeit und dann ist es sehr angenehm für den Fuß.

Die Therapiewickel finde ich richtig Klasse. Diese sind in schwarz und aus Neopren hergestellt. Das tragen ist sehr angenehm und der Schmerz wird selbst beim laufen und stehen schon sehr gemindert. Sie sitzt auch schön fest an, so das ein leichter Druck ausgeübt wird, was aber nicht störend ist. Ganz im Gegenteil, mir tun die Wickel richtig gut.

Und dann hat man noch den Massageball. Dieser hat viele Noppen und ist auch ziemlich hart. Stellt man seinen Fuß darauf und rollt den Ball hin und her ist es wie eine Massage. Anfangs dachte ich, das so ein Ball niemals gegen Fußschmerzen helfen kann, aber ich wurde eines besseren belehrt. Durch die harten Noppen werden die Schmerzen tatsächlich gemindert.

Ich kann das Set mit einem guten Gewissen weiterempfehlen und vergebe gerne die fünf Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen