Montag, 5. September 2016

Nicki testet das Windschutzscheiben-Wasserabweiser – Beste Technologie um Glas und Fenster wasserfest zu machen – Verbessert die Sicht im Regen – Polymer Mischung um Frost, Schnee und Eisbildung zu verhindern – 18 Oz - Trivia

Das Windschutzscheiben-Wasserabweiser Spray wird in einer schwarzen Flasche geliefert die insgesamt 450 ml erfasst. Bei der Lieferung ist diese noch mit einem Deckel verschlossen, aber im Lieferumfang liegt ein Sprühkopf dabei, den man jederzeit austauschen kann.

Das Spray ist eigentlich für die Windschutzscheibe am Auto gedacht, aber ich dachte mir, was für das Auto gut ist kann für meine Fenster nicht schlecht sein und so habe ich es nicht nur am Auto sondern auch in der Wohnung getestet. Vor der Benutzung sollte die Scheiben gründlich sauber gemacht werden. Dann wird das Spray auf die Scheibe aufgesprüht, da muss jeder selber entscheiden wie viel und mit einem Mikrofasertuch in kreisenden Bewegungen auftragen. Das Spray etwas trocknen lassen und nochmals mit einem Mikrofasertuch nachwischen und fertig.

Die Wirkung ist genial, denn das Wasser perlt einfach so von der Scheibe ab und wird viel weniger dreckig. Ebenso auch bei meinen Fenstern in der Wohnung. Ich habe das Wohnzimmer Fenster zur Strasse raus und könnte jede Woche die Fenster putzen, da hier ständig der Regen dran knallt und der Schmutz von den Autos sich darauf absetzt. Seitdem das Wasser abperlt habe ich trotz der ganzen Autos viel weniger Dreck und die Fenster bleiben länger sauber.

Da man von dem Spray nicht viel benötigt, ist das ganze auch sehr ergiebig und von mir gibt es fünf Sternchen.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu , verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen