Donnerstag, 29. September 2016

Nicki testet die mumbi PREMIUM Leder Flip Case iPhone 6 6s Tasche

Zu Testzwecken bekam ich die mumbi PREMIUM Leder Flip Case iPhone 6 6s Tasche zugeschickt. Praktisch, denn ich wechsel sehr gerne meine Hüllen für das iPhone und da kam dieses Flip Case gerade recht.

Ich habe dieses Flip Case in der Farbe schwarz bekommen. Das Flip Case ist aus beschichtetem Spaltleder und fühlt sich schön weich an. Klappt man die Hülle auf, sieht man auf der einen Seite eine sehr dünne Kunststoffschale. In diese wird das Smartphone passgenau eingelegt und gehalten. Das iPhone 6 passt auch ganz genau dort hinein und sitzt schön fest dort drin. Natürlich gibt es auch hier die Aussparungen in der Kunststoffschale für die Kamera und die Anschlüsse. So muss man das iPhone nicht jedes mal aus dem Case holen sondern kann es auch mit dem Case gut aufladen oder Fotos machen. Es sieht auch sehr edel aus und hat eine absolut Perfekte Passform für das iPhone. Es sitzt weder zu stramm noch zu lasch in der Schale. Schön ist hier auch, dass man es sehr schnell wieder aus der Schale nehmen kann. Bei anderen Handytaschen hatte ich da doch so meine Probleme, da es zu stramm drin saß und man sich fast die Finger gebrochen hatte es wieder zu befreien. Hier geht es kinderleicht was schon mal ein großer Pluspunkt ist.

Geöffnet wird dieses Case nach unten hin. Also nicht seitlich, wie man es sonst von den Hüllen kennt, sondern man klappt es hoch und runter, je nachdem ob man es öffnen oder schließen möchte. Oben am Rand sind kleine Magnete, die das Case verschlossen halten. Also ein Praktischer Magnetverschluss, der das Öffnen und Schließen zu einer Sache von Millisekunden macht. Alle Bedienelemente sind natürlich frei erreichbar, auch die Kamera hat allzeit freie Sicht.

Anfangs dachte ich, dass der aufgeklappte Deckel beim telefonieren ein wenig stören würde, aber dem ist zum Glück nicht so. Es stört überhaupt nicht und man kann das Case auch sehr gut in der Hand halten. Auch die Klingeltöne kommen Einwandfrei durch das Case und werden nicht unterdrückt oder sind zu leise.

Von der Verarbeitung her ist das Case wirklich Top. Es hat eine absolut Perfekte Passform, man sieht und spürt die hochwertigen Materialien und auch die Nähte wurden sauber verarbeitet. Der Magnet oben rastet auch Perfekt ein und hält das Case verschlossen.

Ich bin voll und ganz zufrieden mit diesem Case. Es sieht edel aus, fühlt sich weich an, hat eine Perfekte Passform und schütz mein iPhone Perfekt. Von mir gibt es fünf Sternchen.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen