Freitag, 23. September 2016

Nicki testet das Topop Faltbare Digital-Thermometer Küchenthermometer, Speisen und Fleisch Thermometer, Ideal für Lebensmittel, Kochen, Fleisch, Grillen, Braten, Grillen

Wie oft macht man einen Braten im Backofen und steht davor und ist am überlegen ob er gar ist. Aufschneiden und gucken ist immer blöd und anders hat man kaum eine Möglichkeit das festzustellen. Dafür ist ein Grill Thermometer ideal.

Das Grill Thermometer ist verpackt in einem kleinen Karton. Beim auspacken sieht man schon, das es sehr sauber und hochwertig verarbeitet wurde. Sehr schön finde ich, das dass ganze faltbar ist und so auch keinen Platz weg nimmt. Oberhalb des Thermometers gibt es einen kleinen Knopf. Drück man diesen fährt der Messstab an der Seite heraus und man kann ihn entweder in das Fleisch stecken oder wo man gerade die Temperatur messen möchte. Nur noch die Batterie einlegen und dann kann es losgehen.

Wir essen sehr gerne Schnitze aus der Friteuse, da diese doch ab und an so mal besser schmecken. Oder natürlich auch Pommes, um einiges besser wie aus dem Backofen. Die ideale Temperatur des Öles für Pommes beträgt ca. 175°C - 180°C. Mit diesem Thermometer ist es kein Problem die richtige Temperatur zu ermitteln. Auch für unseren Braten im Ofen bestens geeignet. Ich wusste vorher nie wann er fertig war und am Ende war er entweder zäh oder noch nicht durch. Mit diesem Thermometer muss ich den Braten nun nicht mehr anschneiden um nachzuschauen. Das sieht Optisch nicht nur besser aus, sondern man bekommt den Braten auch auf den Punkt genau hin.

Das Grill-Thermometer zeigt Temperaturen von -50°C - 300°C an. Auf dem Display kann man alles sehr gut erkennen und die Temperaturen werden exakt angezeigt. Endlich kein raten mehr wann der Braten fertig ist. Das Thermometer funktioniert Einwandfrei und das Display lässt sich sehr gut ablesen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen