Dienstag, 13. September 2016

Nicki testet das InstaNatural Vitamin C Serum – Bestes flüssiges Antialterungs-Serum fürs Gesicht – Vermindert Falten, Hyperpigmentation und Sonnenflecken – Enthält reines Vitamin C und Hyaluronsäure – Mit organischem Argan- und Hagebuttenöl, Vitamin E, Ferulasaeure und Sanddornoel – 30ml

Zu Testzwecken bekam ich das InstaNatural Vitamin C Serum zugeschickt. Dieses kam gut verpackt in einem Umkarton bei mir an. Das Serum selbst befindet sich in einer Glaspipettenflasche, was das dosieren einfach macht.

Da das Serum flüssig ist, muss man dennoch beim dosieren aufpassen, denn es läuft sehr schnell herunter. Der Duft ist angenehm frisch und ich mag ihn sehr gerne.

Das Auftragen ist denkbar einfach. Man gibt sich ein paar Tropfen auf das Gesicht und trägt es auf die gereinigte Haut auf. Das Serum zieht auch sofort ein, hinterlässt keinen Fettfilm und auch kein klebriges Gefühl auf der Haut. Sie fühlt sich kühlend, aufpolsternd an. Sie legt einen weichen feuchten Film auf die betroffenen Stellen. Sehr angenehm nicht spannend, wirkt pflegend. Meine Haut sieht entspannter und fitter aus. Gerade Nachtdienstschäden lassen sich durch dieses Serum sehr gut beseitigen. Kleine Müdigkeitsfalten werden gemindert und scheinen auch langfristiger effektiv beseitigt zu sein. Klar gehört auch immer eine besondere Ernährung dazu, aber ein wenig Glaube gehört halt auch da

Sie ist sehr gut verträglich, keinerlei Rötungen, Reizungen oder Juckreiz ist bisher bei mir aufgetreten. Optimale Handtaschengröße. So dass man auch zwischendurch einen Schwung auflegen kann. Ein sehr angenehmes Serum, dem ich gerne fünf Sterne gebe.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu , verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen