Mittwoch, 7. September 2016

Nicki testet die PurOrganica RETINOL FEUCHTIGKEITSCREME – Premium 2,5% Retinol Anti-Aging Gesichtscreme mit Vitamin E + B5, Jojoba und Sheabutter – Straffende Creme für Falten, feine Linien, Akne und dunkle Flecken

Die Creme befindet sich bei der Lieferung noch in einem blau-weißen Umkarton. Darin befindet sich ein recht kleiner Spender mit einem großen Pumpspender oben drauf. Die Creme selbst ist weiß und durch einmal drücken bekommt man eine etwas Erbsengroße Menge heraus. Man kann das ganze also sehr sparsam dosieren.

Ich persönlich finde den Geruch etwas muffig und Altbacken, aber das ist ja Geschmackssache. Mir hat er nicht so zugesagt, aber er ist zum Glück nur sehr dezent. Die Creme lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen und zieht auch sofort ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Die Haut wird schon nach einer Anwendung zart und geschmeidig und fühlt sich richtig schön weich an.

Da sie sofort einzieht, kann man sie auch sehr gut als Make Up Grundlage verwenden. Nach einige Tagen kann man schon ein spürbares Ergebnis sehen. Kleine Fältchen werden gemindert und die Haut sieht immer allgemeinen sehr viel frischer und gesünder aus.

Im großen und ganzen bin ich mit dieser Creme sehr zufrieden, nur der Duft haut mich nicht so um. Dafür ziehe ich einen Stern ab und so vergebe ich vier gute Sterne dafür.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu , verfassen zu können.“


1 Kommentar:

  1. Hallo Nicki, ich bin Christa, die Marketingansprechrin von einem Amazon Händlershop. Wir möchten Ihnen auf einen Produkttest einladen. Wenn Sie daran interessieren bitte schreiben Sie mir zurück durch christadz44@gmail.com.

    Schöne Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen