Freitag, 23. September 2016

Nicki testet das Naturology Vitamin C Serum mit Hyaluronsäure - Das beste Anti-Aging & Anti-Falten-Serum - 98% natürliche & vegane Feuchtigkeitspflege, 30ml

Zu Testzwecken bekam ich das Naturology Vitamin C Serum mit Hyaluronsäure kostenlos zugeschickt. Hyaluronsäure ist wichtig um die Haut im Alter vor Austrocknung zu schützen.

Das Serum befindet sich in einer kleinen Glasflasche mit Praktischem Pumpspender. Mit diesem kann man sehr gut dosieren und auch sparsam mit dem Serum umgehen. Von der Konsistenz her ist es Optimal und es hat auch keinen Eigengeruch.

Ich trage das Serum morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Es lässt sich sehr leicht verteilen und zieht auch sofort ein ohne ein klebriges Gefühl oder einen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen. Schon nach der dritten Anwendung sieht das Gesicht viel glatter und aufgepolstert aus. Die Haut ist ganz weich und geschmeidig und richtig schön glatt. Kleine Fältchen werden gemildert und die Haut ist auch nicht mehr trocken, so dass sich auch weniger Falten bilden.

Wie sich das ganze nach einigen Monaten bemerkbar macht, kann ich natürlich jetzt noch nicht sagen, da ich es erst einige Tage teste. Aber bisher kann ich nur gutes berichten und auch meine Haut sieht gesünder und gepflegter aus. Von mir gibt es fünf Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen