Donnerstag, 8. September 2016

Nicki testet die Premium In-Ear Kopfhörer aus echtem Walnussholz von Wasserstein

Um Unterwegs Musik zu hören, besitzen wir verschiedene In Ear Kopfhörer. Einer davon ist der Premium In-Ear Kopfhörer aus echtem Walnussholz von Wasserstein.

Schon alleine die Verpackung dieser In Ear Kopfhörer ist sehr ansprechend. Die Kopfhörer befinden sich zwar bei der Lieferung nur in einem schlichten Karton, aber wenn man diesen öffnet kommt ein kleiner Jutebeutel zum Vorschein in dem die Kopfhörer liegen. Sieht alles sehr edel und hochwertig aus. Aber auch ebenso die Kopfhörer, denn das echte Walnussholz macht richtig was her und ist Optisch einfach nur ein Hingucker.

Die Kabellänge beträgt 1,2 Meter was ich völlig ausreichend finde und ich so noch genügend Spielraum habe um mich zu bewegen. Mit im Lieferumfang dabei sind auch noch zusätzlich 3 Paar Silikon Ear-Tips in verschiedenen Größen. Das finde ich immer Klasse, denn so können auch zwei Leute diese Kopfhörer verwenden, da ja jeder immer eine andere Größe benötigt. So sind sie für große wie auch für kleine Ohren sehr gut geeignet.

An dem Kabel befindet sich das kleine Bedienelement. Mit diesem kann ich Anrufe annehmen, die Lautstärke regeln, sprich laut und leiser und auch Play und Pause. Die Tasten lassen sich leicht bedienen und reagieren auch sofort wenn man sie drückt, so dass die Bedienung wirklich kinderleicht und einfach ist. Der Tragekomfort der Kopfhörer ist Optimal. Sie sitzen Perfekt im Gehörgang und drücken nicht, egal wie lange man sie drin hat. Das können bei mir auch schon mal einige Stunden sein. Es ist auch egal wie viel ich mich bewegen, sie fallen nicht heraus was ein weiterer Pluspunkt ist. Das mit Gewebe verstärkte Kabel bis zur Trennung der Kabel an der Gabelung ist richtig chic, da es nicht mehr so leicht verdreht wird, und wenn man es unterm T-Shirt trägt, nicht auf der Haut klebt.

Aber bei diesen In Ear Kopfhörern besticht nicht nur die Optik, nein auch die Klangqualität hat hier voll und ganz überzeugt. Der Klang ist super und vor allem kann man die Musik auch mal etwas lauter aufdrehen, da der Sound ans Ohr und nicht an die Umgebung abgegeben wird. Ich kann die Lautstärke fast voll aufdrehen, ehe man von außen etwas hört. Gleichzeitig höre ich auch nicht mehr so viele Umgebungsgeräusche, denn diese werden sehr gut abgeschirmt. Die Höhen und tiefen sind sauber, der Bass kommt sehr gut durch was mich doch erstaunt hat und alles ist klar und kraftvoll.

Auch das Telefonieren klappt Problemlos. Personen mit denen ich rede, sind mit der Klangqualität überaus zufrieden. Ich kann alles klar und deutlich verstehen und werde verstanden. Man kann also nicht nur sehr gut Musik damit hören, es wurde auch ein ziemlich gutes Mikro verbaut.

Ich kann die Kofhörer von Wasserstein nur empfehlen. Zum einen natürlich die Optik mit dem Walnussholz ist schon der Hammer, aber sie überzeugen auch in jeglich anderer Hinsicht. Von mir gibt es fünf Sterne.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu , verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen