Samstag, 3. September 2016

Nicki testet das Derma-nu Skin Remedies Antialterung Augencreme - Beste Augenbehandlung für Unter Augenfalten, dunkle Kreise, kräht Füße und geschwollene Augen

Es gibt Tage, da habe ich dunkle Schatten unter den Augen und auch kleine Fältchen machen sich so langsam bemerkbar. Zur Zeit benutze ich dafür das Augen Gel von Derma-nu. Dieses kommt in einem sehr hochwertigen Pumpspender bei einem an.

Das Augengel hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich so sehr gut unter den Augen auftragen und einklopfen. Es entsteht auch kein Fettfilm und das ganze zieht sofort ein. Das finde ich schon mal Klasse, denn wenn man es morgens benutzt und es um den Augen herum glänzt, finde ich das nicht so prall. Hier sieht man nicht, das man ein Augengel verwendet hat.

Man benötigt auch nur einen Tropfen für jedes Auge, was das ganze sehr ergiebig macht und man einige Zeit mit den 14 ml hin kommt. Das Gel erfrischt die Haut um die Augen und man sieht gleich viel frischer und nicht mehr so Müde aus. Dunkle Schatten verschwinden und es strafft die Haut. Auch kleine Fältchen werden nach wenigen Tagen deutlich gemindert.

Für mich ein sehr tolles und hochwertiges Produkt, dem ich gerne die fünf Sterne gebe.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu verfassen zu können.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen