Donnerstag, 2. Juli 2015

Nickis V7 Professional II Frontloader 17 Zoll

Hallo ihr Lieben !!!





Nachdem ich zum Geburtstag ein neues Notebook bekommen habe, musste auch ein gewisser Schutz in Form einer Tasche dafür her. Entschieden habe ich mich für den V7 Professional II Frontloader 17 Zoll, da ich mit V7 schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe und mir die Sachen gefallen.





=== Der Preis ===





Die V7 Professional II Frontloader 17 Zoll kostet derzeit auf Amazon 19,95 Euro





=== Die V7 Professional II Frontloader 17 Zoll ===





Die Tasche ist, wie der Name schon sagt, für Notebooks bis zu einer Größe von 17 Zoll geeignet. War Perfekt für mein Notebook und es passte auch richtig gut dort rein. Die Tasche ist in schwarz und aus Nylon mit ein wenig Kunstleder abgesetzt. Schaut richtig modern und edel aus und macht auf jeden Fall was her. Oben befindet sich das Hauptfach mit dem Zwei-Wege-Reißverschluss. Dieser lässt sich super leicht öffnen, klemmt nicht und das schöne ist hier, dass man ihn tatsächlich zu beiden Seiten hin öffnen kann. Das Notebook wird hier gut gepolstert reingelegt und mit einem Klett-Riemen befestigt, so dass hier nichts hin und her rutschen kann. Dieses Fach bietet auch noch genügend Platz für andere Dinge, wie zum Beispiel Schreibunterlagen, ein Buch oder verschiedene Mappen.

Dann gibt vorne noch ein weiteres Fach. Auch dieses hat den Zwei-Wege-Reißverschluss. Auch dieser lässt sich Problemlos öffnen und schließen ohne zu klemmen, egal wie oft man ihn benutzt. Das ist die Qualität von V7 und ich wurde bisher noch nicht enttäuscht. Hier hat man zwei kleiner Fächer in denen man sein Smartphone oder ähnliches verstauen kann, 3 Halterungen für Kugelschreiber und ein Karabinerhaken um dort einen Schlüssel zu befestigen. Auf der Gegenüberliegenden Seite hat man noch zwei Netzfächer. Zum Beispiel für die Maus oder auch für Zettel. Alles passt Perfekt dort hinein, man hat alles dabei was man benötigt und alles sieht zudem noch Ordentlich und aufgeräumt aus.

Ganz Klasse finde ich auch, das man die Tasche zum einem am Tragegriff tragen kann, aber auch mit einem Schultergurt, was ich bequemer finde. Dieser ist gut gepolstert und sehr angenehm zu tragen. Er schneidet nicht ein in der Schulter und man spürt die Tasche kaum, trotz des ganzen Gewichtes, was ja schon alleine das Notebook mitbringt.

Auch die Verarbeitung ist Top. Alles wurde sauber vernäht, die Nähte lösen sich nicht, das Material ist hochwertig was man sieht und fühlt und auch recht unempfindlich gegen Kratzer. Sollte die Tasche mal dreckig werden kann man sie ganz einfach mit einem feuchten Tuch abwischen, da passiert gar nichts. Zudem ist das Material auch Wasserabweisend und es macht dem Notebook nichts aus, wenn man mal im Regen Unterwegs ist. Es dringt kein Wasser in die Tasche ein, was ich immer wichtig finde. Die Reißverschlüsse haben eine bomben Qualität, sie klemmen nicht oder sonstiges und lassen sich ganz einfach öffnen und schließen und bleiben auch zu und gehen nicht von alleine auf.





=== Mein Fazit ===





Mich hat die V7 Professional II Frontloader 17 Zoll voll und ganz überzeugt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Klasse, sie wurde sauber und hochwertig verarbeitet und man hat sehr viel Stauraum. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und fünf Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen