Mittwoch, 15. Juli 2015

Nicki testet die OKCS Premium Apple Watch Dockingstation in edler Holzoptik

Hallo ihr Lieben !!!





Im Wohnzimmer habe ich einen Holztisch stehen genau neben meinem Sofa. Da ich auch hier meine Apple Watch ablegen und aufladen möchte war ich auf der Suche nach einer Dockingstation die Optisch dort hin passte. Perfekt dafür war die OKCS Premium! Apple Watch Sport / Basic / Edition Dockingstation in edler Holzoptik.






=== Der Preis ===





Die OKCS Premium Apple Watch  Dockingstation in edler Holzoptik kostet derzeit auf Amazon 16,95 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Stylische Halterung für Ihre Apple Watch in eleganter Holzoptik! Optisch passend für die Apple Watch Sport, aber auch kompatibel mit anderen Modellen Basic und Edition! Geeignet für 38 mm und 42 mm!
Sie können die Dock als Halterung für Ihre neue Apple Watch benutzen oder in Verbindung mit Ihrem magnetischen Ladekabel als Ladestation verwenden. Ein Ladekabel ist nicht inklusive.
Die Halterung hat durch ein Gewicht im Boden einen festen und sicheren Stand. Die Auflagefläche ist mit weichem Silicon überzogen, damit Ihre Apple Watch perfekt geschützt sicher und fest auf der Dock aufliegt!
Das magnetische Ladekabel wird einfach in die dafür hervorgesehene Form gelegt und das Kabel an der Seite entlang geführt.
Die Apple Watch liegt in einem optimalen Neigungswinkel in der Halterung für eine gute Sicht auf das Display!






=== Die OKCS Premium Apple Watch  Dockingstation in edler Holzoptik ===





Ich bin seit wenigen Wochen stolze Besitzerin einer Apple Watch und gehe damit natürlich sehr sorgsam um, da diese ja nicht gerade günstig war. Mich störte es immer, das ich die Apple Watch zum Aufladen immer auf den Tisch legen musste. Da bekommt sie schnell Kratzer und sieht sehr schnell nicht mehr wie neu aus. Daher fand ich die Die OKCS Premium Apple Watch  Dockingstation in edler Holzoptik richtig Klasse da sie Optisch auch sehr gut auf meinen Holztisch passte.

Die Dockingstation bekommt man einmal in Ahorn Optik, in Mahagoni Optik und in Wurzelholz Optik. Alle drei sehen natürlich toll aus und ich werde mir mit Sicherheit auch noch eine zweite oder dritte davon anschaffen. Ich habe mich für die Wurzelholz Optik entschieden, da diese am besten bei mir passte. Am Boden hat die Dockingstation ein Gewicht eingebaut, so dass sie wirklich einen schönen festen Stand hat und nicht umfallen kann. Die Auflagefläche ist mit weichem Silicon überzogen und schützt so die Apple Watch vor Kratzern.

An der Seite gibt es eine Aussparung für das Ladekabel. Dieses lässt sich hier auch Perfekt einlegen und bleibt auch dort drin und löst sich nicht von alleine. Es sitzt gut fest ohne einzuklemmen und die Kabelführung ist wirklich super gut durchdacht. Oben legt man das magnetische Ladekabel in die Aussparung rein und auch hier passt alles Perfekt da die Form sehr Passgenau ist. Meine Apple Watch lädt sofort zuverlässig auf, sobald ich sie da drauf lege.

Ich benutze diese Dockingstation aber auch sehr oft einfach nur als Halterung. Da die Apple Watch mit dem iPhone gekoppelt ist kann ich darüber natürlich auch telefonieren. Da ich ja nicht 24 Stunden am Tag die Uhr am Handgelenk trage, kann ich auch so Anrufe annehmen. Praktisch und auch das klappt völlig Problemlos. Ich höre auch sehr viel Musik, allerdings muss man diese erst vom iPhone auf die Apple Watch übertragen und das funktioniert nur mit Ladekabel. Natürlich kann ich meine Musik auch über das iPhone hören, aber ich probiere ja alles aus, wenn ich was neues habe. Auch dafür ist diese Dockingstation Perfekt. Ich habe immer das Display dabei im Auge und kann alles sehr gut erkennen und auch bedienen, während sie dort drauf liegt.





=== Mein Fazit ===





Der Halter macht auf jeden Fall das was er soll und sieht dazu noch hochwertig aus, das Design kann auf jeden Fall überzeugen. Ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen, denn die Holzoptik macht doch was her. Von mir gibt es fünf Sternchen.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen